0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
So dumm wie ich bin hab ich aus Wut gestern beim feiern voll gegen ein blechhaus geboxt..
Eben erzählt mir ein Freund dass das vermeintliche blechhaus ein stahlpfeiler war.
Dummheit muss ja bestraft werden, ich kann meine Hand kaum bewegen.. :x
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Tja doof gelaufen für mich. Da ist mir gestern erstmal mein Netzteil abgeraucht... Knall, Pc aus und eine wunderschöne Rauchwolke kam aus meinem Netzteil. Fast wie an Silvester. Roch auch so ähnlichnaja jetzt bin ich bis Mittwoch erstmal nur mobil am surfen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
BF4 heute wieder unspielbar, du machst 5 Headshot mit dem Präzisionsgewehr der Gegner ist nicht mal verwundet, er schießt aus 500M mit ner PDW und du bist nach einem Treffer One-Hit
Vlt. find ich morgen ja weider nen normalen Server und Ea wo mich nicht verarscht.....
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Karneval ist bald vorbei![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Auf den Kalender geguckt, festgestellt das ich die nächsten Tage nach Recklinghausen muss. Tag im *****.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Mein Sohn hat eine asthmatische Bronchitis. Klasse, am Sonntag sagten sie in der Uniklinik noch, er hätte nur eine Grippe. Unfassbar!![]()
Lesezeichen