0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Danke für die Genesungswünsche
Muss jetzt nochmal zum Doc es hat sich nichts verbessert ...wenn ich es mal habe dann richtig -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Juhu, ich bin auch wieder krank. Bin ich froh wenn endlich wieder normales Wetter ist ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Was für Tunten beim BVB.
Wollen mir ernsthaft beibringen, dass das Ticket Callcenter problemlos funktioniert und dort ja keine Fehler auftreten könnten.
Mir wird also die Schuld in die Schuhe geschoben für eine falsch eingetippte Kontonummer und die 10€ Mahngebühr muss ich trotzdem bezahlen..
Tops |
Erhalten: 841 Vergeben: 169 |
Schon die ganze Woche eigentlich keine Zeit. Immer wieder in der Schule bis fünf Uhr, oder dann ständig Stress mit Lernen, usw. Ich bin so froh, wenn das erste Halbjahr geschafft ist!![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Immernoch Krank -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Plötzlich gehts mir wieder richtig mies. Gehe jetzt erstmal zur Apotheke und hole das Antibiotikum (was ich eigentlich vermeiden wollte) und was gegen Halsschmerzen ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
wenn du antibiotika vermeiden willst empfehle ich ingwer-tee. ich weiß hört sich komisch an, ich musste mich auch beim ersten mal an den "geschmack" gewöhnen
dafür ist es billiger und mindestens genauso gut
Lesezeichen