0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
(1.) Dass mein PC im Büro heute total langsam ist... und es ewig dauert, bis sich eine Seite aufbaut oder ein Thema öffnet... (2.) Der Spam hier bei Fifaplanet... ich komme kaum mit dem Löschen nach... sind 5 Spam-Beiträge gelöscht, tauchen 7 neue auf... sind diese gelöscht, tauchen 9 neue auf![]()
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Mein Internet im Büro ist heut auch extrem langsam!!!
...meine Stimme ist von Samstag ausm Stadion immer noch total angegriffen, hab keine Lust zu arbeiten weil auch mal wieder GAR NIX zu tun ist und ich die Arbeit irgendwo suchen muss UND Montag
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Schnupfen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Montag...einfach nur Montag
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
...jetzt auch noch mein Neffe im Krankenhaus
Diabetes + Erkältung = Umfallen und am Tropf hängen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nasennebenhöhlen Entzündung. Und Schule. HORROR!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Müüüde
Bin heute um 4:40h aufgewacht, war voll gut drauf und hab mich dann trotzdem entschlossen nochmal ne halbe Stunde zu pennen, weil ich nicht wusste, was ich mir der Zeit hätte anstellen sollen. Ende vom Lied war dann natürlich, dass ich um 5:10h dann vom Wecker voll auffem falschen Fuß erwischt wurde und das hängt mir jetzt immernoch nach
Dazu gleich noch Hausarbeit schreiben![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
In den letzten Tagen fast nicht geschlafen und ständig im Stress mit der Schule und Fußball
Wobei das für die Schule mache ich ja gerne, ist halt nur viel...
Lesezeichen