0

Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
naja....that´s life
BTW: meine zwei schwangeren Kolleginnen unterhalten sich gerade über die Konsistenz von Muttermilch....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
....gestern geiles TV Programm (Hessen Kassel-Mannheim, U21, Die 2, Circus Halligalli) und ich penn einfach um halb 10 ein![]()
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
Ich hoffe mal, dass die Oberstufe in etwa so verläuft wie ich mir das erhoffe. Von den Noten sollte es passen (angepeilt 1,3-1,5) und von den Fächern auch. Wir haben zum Glück einen ziemlich kompetenten Oberstufenbetreuer. Von dem her hoffe ich mal, dass die Verteilung von den Klausuren ganz okay ist und der Stundenplan auch![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Anfangs hab ich noch gezappt. Hab auch die Bude von Leitner und die Buden von Volland gesehen und zwischendurch immer bei Jauch und Gottschalk aber irgendwann wurds kuschelig warm auf der Couch und der Arm wurde schwerer und dann die Augen![]()
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Aber Circus HalliGalli war geilRoss Anthony
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen