0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Morgen wieder Schule und absolut keine Lust drauf
Ferien sind wieder viel zu schnell rum...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Kann mein Knights of the Old Republic II nicht finden. Da hat man ein mal Bock und dann sowas![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Die denkbar schlechtesten LK-Lehrer bekommen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Bei mir das genaue Gegenteil... nichts aber auch gar nichts zu tun... hab heute nicht eine Minute gearbeitet... hocke nur blöd im Büro rum, gehe Rauchen, quatsche mit Kollegen/innen, trinke Kaffee am Balkon und bin schon den ganzen Tag im Internet unterwegs... ich find's ja gut, wenn nicht so viel los ist aber so GAR NICHTS zu tun zu haben ist auch blöd und auf Dauer langweilig... naja, solche Tage muss es auch mal geben, zum Glück hab ich gleich Feierabend...!
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wenn Leute alles besserwissen wollenund wenn Leute sich nur melden wenn Sie Langeweile haben .......
![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen