0

Tops |
Erhalten: 4.366 Vergeben: 554 |
Mir wird immer mehr bewusst, dass meine Freundin nur noch bis Dienstag hier ist und dann ein Jahr in PeruUnd dabei ist sie im Moment ncihtmal hier sondern auf einem dummen Seminar...
Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Das wird eine harte Bewährungsprobe für Eure BEziehung, kann mir in dem Alter, so leid es mir auch tut, auch nicht vorstellen, dass das gut geht. Man könnte sich viel zu sehr auseinander leben, jeder geht seinen Weg und verfolgt seine Interessen. Drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen!!!
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Puuuh...ein Jahr ist ne verdammt harte Sache. Man entwickelt sich in der Zeit leider oft auseinander. Hoffe aber bei euch ist es anders.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
..., dass die Lüftung von meinem Laptop so unglaublich laut ist...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 4.366 Vergeben: 554 |
Klar, Skype und alles ist shcon eingerichtet. Internet hat sich da auch direkt bei der Familie und zum Abschluss will ich sie da im nächsten Jahr auch noch besuchen und dnanwollen wir nen Monat noch so durch Südamerika reisen.![]()
Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
Hab ne furchtbare und sehr kurze Nacht hinter mir... ich konnte einfach nicht einschlafen... gegen 4:30 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut, dann muss ich doch eingeschlafen sein aber um 5:45 Uhr klingelte bereits wieder der Wecker
![]()
Lesezeichen