0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Stauchungen/Prellungen tun deutlich mehr weh als Brüche. Als ich mir damals den kleinen Zeh gebrochen habe konnte ich den ohne weiteres wieder in die richtige Position schieben ... hat zwar ordentlich geknackt und klang richtig fies, aber weh tat es nicht. Als ich mir dann am anderen Fuss den kleinen Zeh mal geprellt hatte konnte ich kaum laufen. Das Blut staut sich halt an der entsprechenden Stelle![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Heute erste Kündigung in meinem Leben bekommen...aber
Ich freue mich, weil... - Seite 674
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
... unzuverlässigkeit![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
...mein Bruder einen heute einen Verkehrsunfall hatte! Auto übersehen und mit Fahrrad einmal längs über die Windschutzscheibe geflogen. Soweit alles stabil allerdings vom Becken abwärts auch alles gebrochen, was man sich brechen kann. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht! In einem Moment zum anderen - er hätte schließlich auch mit dem Kopf aufkommen können...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Das ist krass, ich lag auch mal mit Rad auf nem Auto aber ist nix passiert. Gute Besserung an Deinen Bruder und Finger weg vom Alkohol heute![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Oha so was kann auch schnell mal richtig ins Auge gehen
Gute Besserung
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Oha, gute Besserung an deinen Bruder, wie alt ist er, wenn ich fragen darf?
Mach dir möglichst wenig Gedanken, über was hätte passieren können und verbringe den Abend am besten mit deiner Familie![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Er ist 12, bald 13Danke für den Zuspruch, werde ich versuchen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen