0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Englisch-LK-Klausur mal richtig verschissen und's mir danach noch mit 'ner Freundin verscherzt![]()
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
...heute erste Kündigung im Büro rumgegangen, so viel zum Thema ALLE kriegen neue Verträge
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Facebook ist in letzter Zeit seeeehr langsam... Hat das noch irgendjemand? Geht mir langsam echt auf den Wecker... Jede andere Seite lädt aber im normalem Tempo...![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
EA
EDIT: Da wird einfach so mein EA-Accout-Name geändert und ich kann ihn nicht einmal zurückändern, weil dieser ja schon vergeben ist. JA GENAU, AN MICH NÄMLICH!
Und alles was ich im Livechat zu hören bekomme ist (übersetzt): "Seit der Registrierung deines Accounts wurde dein Name nicht geändert. Wenn du deinen Namen nicht in deinen Wunschnamen ändern kannst, hast du nur die Möglichkeit dir einen komplett neuen Namen zuzulegen"
Ja Danke, fic*t euch doch €A (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
xxarminxx11 (24.05.2013)
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
@ Armin
Mách dir nicht ins Hemd . Was soll den passieren außer das ne Abfuhr bekommst?
Komplett egal.![]()
xxarminxx11 (24.05.2013)
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Diese ganzen türkischen Idioten, die meinen Kartoffel wäre eine Beleidigung gegen uns Deutsche.
Was sollen wir zu denen sagen? Döner?![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen