0

Tops |
Erhalten: 14.873 Vergeben: 5.771 |
Eigentlich kannst du den PC ja nicht als Router benutzen, da er an fremde Geräte ja keine IP vergeben kann.
Ich hatte mal bei meiner Schwester so ein ähnliches Problem, sie hatte einen Stick am Vista-PC und wollte dann mit einem XP-Rechner über den Vista-Rechner ins Internet.
Man war das eine Fummelei, bis ich das hin bekommen hatte.
Das Hauptproblem kam aber noch, Vista hat sich die Einstellungen nur so lange gemerkt, wie der XP-PC angeschlossen war. Trennt man die Verbindung und schließt sie wieder an, muss man alles noch mal neu einstellen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Bei mir dient der PC als Router für mein iPod, über ein WLAN Netz, welches ich allein durch den AVM Fritz!WLANStick eingerichtet habe.... war aber auch eine fummelei...
So ähnlich muss es auch für ein LAN Netz funzen.. Über Win7 soll es funzen wird gesagt.. Will ich jetzt aber noch nicht installieren.
Peace.
Tops |
In gewisser Weise geht das ja auch, wenn man alles in ein Heimnetz einbindet. Bei Vista ist es aber etwas umständlich, was die Freigabe der Internetverbindung betrifft. Zudem kommt ja noch, das du ja sicherlich an der XBox keine manuellen Einstellungen vornehmen kannst, oder?
Ich meine, das man eine IP, Subnetz usw. manuell vergeben kann.
Du könntest mal versuchen, ob bei deinem PC die "Netzwerk-UPnP-Geräte" angezeigt werden können, denn da sollte dann auch die XBox erscheinen.
Kann auch sein, das dir einfach nur ein TC/IP-Protokoll fehlt.
So, ich habe mich mal etwas schlau gemacht und heraus gefunden, das man die Einstellungen an der XBox auch manuell vornehmen kann. Somit kannst du dir zwischen PC und XBox auch ein Heimnetz einrichten und die Internetverbindung an dem PC frei geben.
Tops |
Doch, alles manuell eingestellt im LAN Netz und in der XBOX. Alles hat seine IP und DNS bekommen
Die XBOX funzt ja mit dem PC, Daten (musik, Videos) gibt die XBOX wieder, nur funzt das Inet des PCs nicht über die XBOX, was ich ja will.
Peace.
Tops |
Ja, unter Vista ist es Freigabe... Aber siehe selbst...
http://www.winfuture-forum.de/index....=post&id=32456
Peace.
Tops |
Schön, ich bin da nicht registriert, somit kann ich das auch nicht lesen![]()
Lesezeichen