0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Eurosport morgen so: "WTCC Saisonauftakt interessiert keinen. Wir zeigen Skilanglauf!"![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Nase zu, Hustenreiz, allgemeines Unwohlsein, Erkältung bahnt sich wohl an![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Mann Mann Mann, was hasse ich Teamorder bei der Formel 1. Webber drosseln sie, damit er nichtmehr an Vettel klebt und Rosberg darf Hamilton nicht überholen...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Absolute Mehrheit ist so eine Bockmistsendung... passend zum Thema Managergehälter, Wahlrecht ab 16 und legalisierung von Cannabis bekommt ein wohl ehm drogenabhängiger Millionär einfach so 300'000 EUR, weil er mehr SMS bekommt...
![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
legalisierung von Cannabis ist halt ein sehr populäres thema und wird immer stärker. warum da sido als experte kam, fand ich auch sehr fragwürdig, der DHV hätte das geld sicher mehr gebrauchen können
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Amazon! Bekomme eine e-mail mit Rechnung auf meinen Namen aber anderer Lieferadresse (haben sie wohl den falschen ausgewählt!) und hab bis ich eine Telefonnummer rausgesucht habe erstmal ne halbe Stunde gesucht!Warte momentan wieder seit 10 min weiterverwiesen zu werde
Der nächste Mitarbeiter kann was erleben!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Ruhig Blut Troche. Die Typen können auch nichts dafür.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Ey ich war echt in Not, es ging um über 1500€!Und bei solchen Summen wollte ich nicht insgesamt 21 (!!!) Minuten darauf warten den richtigen Mitarbeiter zu finden.. Hat sich jetzt alles geklärt, e-mail war falsch zugestellt.
Mit 1500€ habe ich, so der MItarbeiter, den Tagessieg in Sachen falsche Rechnung!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen