0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ich liebe ja Leute, die immer direkt mit dem Anwalt drohen.
Andererseits sollte der Papierkram dann auf Dauer teurer sein, als wenn sie dir einfach eine neue DVD geben würden, von einem Spiel, dass sich womöglich im Moment eh nicht mehr sonderlich gut verkauft.
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Also zum Anwalt geh ich ganz sicher nicht. Sowas kostet mich nur noch mehr Kohle.
Wenn sie mir nicht eine neue Disk geben, dann ist das halt so.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Damit erhälst du meinen Job Chris. Der geilste Fall den wir hatten: 29 Cent Download, Rechtschutz versichert ohen Selbstbeteiligung
![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Und?
Recht bekommen?
Kein Recht bekommen, aber dein Chef war so gut und hat den Streitwert um ca. 244% gesteigert (= 1 EUR)?
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
@ Horde
Hol's dir doch einfach bei Ebay, da wird FIFA13 oftmals angeboten... bei uns in Düsseldorf verkaufen es sogar Videotheken (gebraucht aber gut)
Mir geht mein BMW gerade auf die Nerven... Bordcomputer hat heute mal wieder was angezeigt... wird sicherlich nicht billig![]()
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Da will man aus dem Haus gehen und da merkt das statt 6:44 0:44 Uhr dasteht. Super, hab jetzt 2 Stunden geschlafen und bin hellwach.
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Der Weltfrauentag......Die Frauen wollen überall Gleichberechtigung außer in den Bereichen in denen sie bevorteilt werden.
Zum Beispiel beim Sorgerecht usw.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen