0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Krank wie noch was.. Doc hat mich bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.. kann mir das aber nicht leisten, das wird 'n Spaß morgen inner Schule -_-
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Hör mal ... Ich hab nicht geschrieben das sie Sonntag auf haben sollen. Nur ich mag keine Sonntage.
1. Nichts los, weil KEINE Geschäfte auf sind.
2. Am nächsten Tag wieder Arbeiten, oder Schule ...
3. Find ich den Sonntag allgemein immer langweilig.
Und nein, ich hab alles zuhaue und will mir auch keine Chips am SONNTAG kaufen.
Genau wie einigen hier der Schnee aufregt, regt mich der Sonntag auf. Schnee gehört eben zum Winter dazu ...
Nur ich mag den Sonntag halt einfach nicht, konnte den früher schon nicht leiden. Weil der Sonntag sozusagen ein schönes Wochenende wieder beendet.
Wenn zum Beispiel aber am nächsten Tag wieder frei ist, dann stört mich der Sonntag nicht wirklich. Wie letzte Woche zum Beispiel.
Edit:
Hab es vielleicht auch nur etwas falsch rüber gebracht, weil ich nur das mit den Geschäften erwähnt habe.
Geändert von Reus (17.02.2013 um 18:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Meine eigene Dummheit![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Arbeite ich einmal Sonntagabend die Spätschicht bei uns an der Tanke, fährt mir einer weg ohne zu bezahlen! Hallo, wie wahrscheinlich ist das denn?Wir leben auf dem Land, hier passiert sowas höchstens einmal im Jahr.. Warum wenn ich da bin (und das auch nur, weil alle anderen krank sind!)? Egal, Bullen gerufen, Chefin aus dem Bett geklingelt. Polizei kam erst nach über 40 Minuten - müssen von der zuständigen Dienststelle 30km fahren (ja, auf dem sehr, sehr platten, weitläufigen Land) und haben alles aufgenommen. Zum Glück hatte ich mir Nummernschild aufgeschrieben, der Typ kam mir gleich komisch vor - Mütze, dicke Jacke, fetter Schal usw... Jetzt hab ich diesen ganzen Dreck am Hals, weil ich 1 Mal (!!!!!!!!!!) Vertretung gespielt habe, wofür ich sonst gar nicht zuständig bin! Es ist nicht zu glauben... Nebenbei auch noch ne glatte Stunde länger gearbeitet als eigentlich vorgehabt. Meine Chefin hats wohl auch gleich überall rumerzählt, hab seit ich wieder da bin schon 4 Anrufe auf dem Handy gehabt, was da passiert war!! Ist halt plattes Land, passiert ja sonst nicht viel!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen