0

Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Das ich heute zum dritten Mal an diesem Wochenende auf der Arbeit einspringen mussIch mein, die können ja nix dafür, dass die krank sind, aber ich hab einfach kein Bock mein ganzes WE hinter der Theke zu verbringen..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Tut mir Leid, aber als geborener Osnabrücker und Anhänger meines VFLs kann ich die Existenz einer Stadt wie Bielefeld, eigentlich die Existenz Gesamtostwestfalens nur leugnen und auf ein Geheimprojekt der CIA schieben![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ja bei uns in Mönchengladbach und woanders, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen das nen Rewe, oder Real am Sonntag auf hat. Oder nen Media Markt ... Und was will ich in nem Kiosk ? Die überteuerten Preise die, die da immer haben ... Ne danke. Und nicht nur wegen den Geschäften ist nen Sonntag driss, sondern auch weil am nächsten Tag wieder Arbeit, Schule usw... ist -.-".
Aber willste jetzt mit mir diskutieren was Sonntags alles auf hat, oder nicht ? Ich find jeden Sonntag ******* und fertig.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Die Geschäfte haben 6 Tage die Woche bis 22 Uhr auf, was eh schon viel zu viel ist. Wieso sollen die dann auch noch sonntags aufmachen? Nur weil irgendwelche Trottel meinen ihre TÜte Chips sonntags mittags kaufen zu müssen, obwohl sie ca. 70 Stunden vorher in der Woche genug Zeit gehabt hätten? So Verkäuferinnen haben auch Privatleben, allein das 22 Uhr geht mir schon tierisch auf die nerven!
Lesezeichen