0

Tops |
Erhalten: 16.438 Vergeben: 5.774 |
sind ja weg und die meisten davon bekommt ihr gar nicht erst mit, da sie die Software von vornherein aussortiert, ab und an kommt aber mal leider einer durch, das können auch wir nicht ändern...
einfach solche Beiträge melden, wie heute geschehen und es wird sich um das Problem gekümmert![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.784 Vergeben: 380 |
Schnee Schnee noch amol Schnee
Außerdem gestern Rosenmontagsmaskenball gewesen und jetzt arbeiten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
4 Uhr aufgewacht, keine Chance nochmal einzuschlafen. Hing dann bis um 6 vor dem Rechner und bin dann duschen gegangen. Jetzt warte ich bis um 8 damit ich endlich los kann. Ich hasse solche Tage ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Vergangene Nacht... ich konnte einfach nicht einschlafen... war gegen 0:30 Uhr im Bett aber es ging einfach nichts... 1:37 Uhr... 2:42 Uhr... bin aufgestanden und am Balkon eine rauchen gegangen... 3:15 Uhr... 4:02 Uhr... auf zum WC... zuletzt hab ich um 4:31 Uhr auf die Uhr geschaut, dann muß ich doch eingeschlafen sein... allerdings klingelte bereits um 5:45 Uhr mein Wecker
... jetzt hänge ich hier im Büro rum und bin total müde
![]()
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Kannste vor Deinen Kollegen nen dicken markieren und sagen, du hättest Rosenmontag den ganzen Tag durchgesoffen und Party gemacht und wärst jetzt soooo fertig![]()
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Ja, könnte ich machen... dabei war ich Rosenmontag zu Hause und hab mich um meine Frau gekümmert, da sie mit ner fetten Bronchitis im Bett liegt...!
GAD777 (12.02.2013)
Tops |
Erhalten: 2.784 Vergeben: 380 |
Brav schauen aufs Mütterchen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen