MMOGA-EA FC24
Seite 672 von 1683 ErsteErste ... 17257262266267067167267367468272277211721672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 16823
  1. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6711
    Legende Avatar von Fifa_98
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Mönchengladbach <3
    Beiträge
    1.838
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Ist aber nichts schlimmes oder ?

    Mich nerven momentan die Lehrer. Meint meine Klassenlehrerin zu mir ich wär ein "Idiot" vor der ganzen Klasse. Dabei hatte die komplette Klasse die Arbeit die wir machen sollen falsch, weil die nix erklären kann. Und mich nennt se dann Idiot, war eh wieder klar . Oder als ich vor nem Monat neu in der Klasse war, musste ich nach 2 Tagen die Englisch Arbeit schreiben. Natürlich mit ner 6 verhauen, weil ich das Thema noch nie hatte. Und mir auch keiner was gesagt hat davon. Meine Eltern mussten dann noch extra zur Schule antanzen, und was wird gesagt ? "Misshandeln sie ihr Kind ?". Einfach nur ne Frechheit sowas. Ich bin mittlerweile fast 18 Jahre, und da würde ich mich "wenn" wohl lange nicht mehr von meinen Eltern misshandeln lassen . Und nur wegen einer 6 wird man noch lange nicht misshandelt.

    Schlimm die Schule heute >.<.
    Und ich dachte schon, meine Schule sei schlimm

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6712
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    es bei Amazon Elimination Chamber 2012 nicht bei Amazon (für einen angemessenen Preis) als Blu Ray gibt.

    0 Nicht möglich!
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680

    Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

  3. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6713
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.017
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Das schlimme ist noch wir haben nur 5 Lehrer. Und 40 Schüler circa auf der ganzen Schule. Da diese, dieses Jahr schließt. Dann nehmen die Lehrer sich jeden einzelnen Schüler raus wo die drüber lästern können. Oder welchen die sich jetzt vorknöpfen können. Manche Schüler werden da schon regelrecht von den Lehrern gemobbt, das die sich nicht mal mehr trauen zur Schule zu kommen. Dabei sind die Schüler einfach nur ruhig, muss ja nicht jeder wie ein Affe in der Klasse rum hüpfen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6714
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Das Lehrer/Schülerverhältnis ist ein Thema, bei dem beide Seiten gerne und viel übertreiben, wenn sie von ihm erzählen!


    Fakt ist: Der Lehrer sitzt (leider Gottes) am längeren Hebel, man wird sich wohl mit ihm abfinden müssen! Sollten die Probleme aber so gravierend sein, dass sie definitiv den Schüler verletzen oder kränken, sollte man das Gespräch zuerst mit der Lehrkraft, dann dem Schulleiter und wenn das nicht hilft mit einer zustädigen Institution suchen.
    Die Frage ist immer, inwiefern dir das was bringt (wie schlimm ist es wirklich, wie lange biste überhaupt noch in der Schule, was macht der Lehrer wirklich - was redest du dir ein?)!


    Schwieriges Thema!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  5. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6715
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 138

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von -Troche- Beitrag anzeigen
    Das Lehrer/Schülerverhältnis
    Still a better love story than Twilight.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6716
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Sowas findest du schlimm ? Ich habe das auf meiner alten Realschule geliebt, wenn mich die Lehrer angemotzt haben. Da habe ich immer schön zurückgemotzt, war immer recht lustig. Sobald ein Lehrer lauter wurde, wurde ich auch lauter. Die Lehrer hatten es bis zum Schluss richtig auf mich abgesehen, was ich mir aber auch selbst eingebrockt habe (nur am diskutieren und ******* bauen). Erinnere mich nur zu gerne daran, wie ich im Schulgebäude ein Fahrrad fand, es mir geschnappt habe und damit in den Physikunterricht gefahren bin. Hausaufgaben habe ich nie gemacht, im Unterricht nur faxen gemacht und jeden Tag zu spät gekommen. War aber nicht der einzigste in der Klasse. Wir waren die schlimmste und gefürchteste Klasse der Schule. Zwei ältere Lehrerinnen haben wir in den Wahnsinn getrieben, die haben uns dann an andere Lehrer abgegeben. Als wir im letzten Schuljahr alle soviele Fehlzeiten und Klassenbucheinträge hatten, haben wir einfach das Klassenbuch geklaut, so war alles weg. Habe das eben im Schrank wiedergefunden.

    War die schönste Zeit in meiner Schulkarriere

    0 Nicht möglich!



  7. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6717
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 138

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Sowas findest du schlimm ? Ich habe das auf meiner alten Realschule geliebt, wenn mich die Lehrer angemotzt haben. Da habe ich immer schön zurückgemotzt, war immer recht lustig. Sobald ein Lehrer lauter wurde, wurde ich auch lauter. Die Lehrer hatten es bis zum Schluss richtig auf mich abgesehen, was ich mir aber auch selbst eingebrockt habe (nur am diskutieren und ******* bauen).
    Geht mir genauso.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6718
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Ich erinnere mich an den Kunstunterricht, achte Klasse. Lehrer (Mitte 60) und Schüler haben sich immer wieder gegenseitig angeschrien, artete irgendwann darin aus, dass sie es vorm Lehrerzimmer austragen wollten. Die standen mit geballten Fäusten in Kampfhaltung vor sich, bis ein jüngerer Lehrer die beiden auseinandergezogen hat... war mein krassestes Erlebnis

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6719
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    unsere klassenlehrerin wurde mal in der schule(!) von nem böller beworfen, bzw. der böller explodierte direkt neben ihrem ohr... sie hat 2 wochen auf dem ohr nichts mehr gehört.
    bei herr günter, sport war nur chaos. er hat jemanden angesprochen, egal wen, dieser hat dann huren.sohn, heil hitler (vor allem die türken ) o.ä. geantwortet. paar mal haben wir auch fußball gespielt, 2 mal hat der einen ball in die fresse bekommen... ich glaube der weint sich manchmal in den schlaf... genauso wie ich atm, warum macht malaga auch das 2:2?!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (16.01.2013 um 23:21 Uhr)

  10. AW: Das geht mir auf den Senkel

    #6720
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 138

    Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

    Aja, 5. Klasse Musik. Unsere eigentliche Lehrerin war ca. 4 Monate krank, und da war halt eine Vertretung aus Graz für die 4 Monate da. Er war von Anfang an unsympatisch, und lies und die ganze Stunde nur schreiben (nach 4 Stunden hatten wir locker mehr als 5 Seiten). Mehrere Klassen (besonders die 7. Klässler) haben ihn verarscht. Vor der Stunde haben manche Lehrertisch mit Schwamm naschgemacht oder ich hab mal Uhu auf die Kreide geklebt - er konnte nicht schreiben, wollte keine andere Kreide holen und so machten wir garnichts. Er wurde rausgemobbt von mehreren Klassen. Mittlerweile singen wir fast nur in Musik.

    0 Nicht möglich!

Seite 672 von 1683 ErsteErste ... 17257262266267067167267367468272277211721672 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht nix mehr
    Von Jan 95 im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:59
  2. Update geht nich ?!
    Von bluetexon59 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 03:09
  3. In der 35.Minute geht der PC aus...
    Von marc im Forum FIFA 11
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:36
  4. Geht Fifa 11 auf dem PC???
    Von play4fun28 im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:18
  5. Tor vor 5.minute geht ihr?
    Von jogabonito im Forum Online-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 16:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate