0

Tops |
Erhalten: 6.759 Vergeben: 1.563 |
Gestern nach der Arbeit war ich in der Stadt Weihnachtsgeschenke besorgen... voll ätzend, ich hasse sowas... überall war's voll... Leute die meckern... lange Schlangen... andere die einen anrempeln etc.... und heute muß ich nochmal los, diesmal woanders hin, weil ich gestern noch nicht alles bekommen hab
![]()
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Jaja mein Freund.
Ich war auch am ersten Adventsamstag einkaufen. Unglaublich die Leute. Alle komplett irre. Hatte aber das Glück gleich alles zu bekommen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.759 Vergeben: 1.563 |
Organisation ist alles... ich war eigentlich auch gut auf's Weihnachtsgeschenke einkaufen vorbereitet... hatte frühzeitig (ende Oktober anfang November) alle Infos gesammelt (wer wünscht sich was)... aber ich dachte mir "ruhig, immer langsam, hast ja Zeit"... dann kam meine Arbeitsplatzumstellung dazwischen... dann ne Dienstreise... und dann noch ne fette Erkältung... und ruck-zuck war der 11. Dezember und ich hatte noch kein einziges Geschenk
... bis gestern...
Tops |
So kanns dann gehen. Ich habe gewusst der erste Adventsamstag ist der Tag wo ich einkaufen gehe. Hab nur die Chance da ich sonst einfach nicht dazu komme.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Heute den ersten Tag nach sieben Jahren Single. Weiss noch nicht wie ich damit umgehen soll. Erfordert alles ein wenig Umstellung.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Lesezeichen