0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Haha, ihr habt's ja noch alle gut mit den Arbeiten. Ich schreib diese Woche Chemie
Mit Reli das unnötigste Fach, was es gibt. Den Müll brauche ich nie wieder in meinem Leben.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1.244 Vergeben: 398 |
Habe ich mir auch lange Zeit gedacht, aber da lernt man echt Dinge, über Sachen, die wir einfach als gegeben ansehen. Ich wusste vorher nicht, wie eine Batterie funktioniert, wie das Aufladen beim Akku geht und warum es verschiedene Kunststofftypen gibt (weich, dehnbar, hart etc). Wenn man einmal ein bisschen Interesse entwickelt, ist es mega spannend![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.920 Vergeben: 170 |
Swag wurde vor paar Jahren schon recht positiv in der amerikanischen Szene verwendet. Erst dieses Jahr kamen alle auf die Idee das Wort zu hassen.
Soll angeblich auf 1960 zurückgreifen, damals hieß es irgendwas wie Serectly we are gay oder so.
Yolo soll sowas heißen wie You only live once, auch das Wort wird geliebt und wenn einer es hasst, hassen es momentan wieder alle.
Ich frag mich einfach nur die ganze Zeit wie bescheuert meine Mitjugendlichen einfach sind.
B2T: Momentan die Schule und die Schüler, die einfach nichts draufhaben und ständig nur Bullshit machen..
Lesezeichen