0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
es sind beschießene Witze die nicht mal Lustig sind da es nur verdeutlicht wie assozial manche Dortmundfans sind
1) wirft man nicht mit essen und erst recht nix auf Spielfeld
2) Macht man über solchen Beschießene Aktionen keine witze
3) Geht mir dieses "Wir sind die Allergeilsten" auf die Eier
4) Ich darf meien Meinung frei Äußern auch wenn DU damit Probleme hast, was du mir mehrmals bewiesen hast.
Geändert von Bayernfan (12.04.2012 um 18:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
1) Geb ich dir Recht
2) Wieso? Heutzutage wird doch eh alles in den Dreck gezogen, also kann man auch so was zur Erheiterung nutzen.
3) Das kennt man normalerweise nur von euch. Schön, dass Bayernfans dies mal selbst zu spüren bekommen. Erhebendes Gefühl, nicht wahr?
4) Ja, darfst du.
5) Normalerweise beschweren sich Bayernfans immer, dass die komplette bayrische Fangemeinschaft von allen anderen über einen Kamm geschert wird - und du bezeichnest alle Dortmunder gleichermaßen als asozial. Fällt was auf?
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
3) Nein.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wenn man sich ansieht was auf FB und in Foren abgeht fragt man sich warum den alle gegen Bayern sind, Dortmund macht jetzt ganu das selbe, wobei diese ganzen ****** Erfolgsfans alle mit Juhuu Dortmund die Sache noch weiter zum Nervfaktor Nr. 1 bringen. Seit beginn der Saison ist das aber so (vorallem aber "keine" Dortmunder), während es bei Bayern immer ruhiger wurde obwohl sie oben mitspielen, ausgenommen die paar spinner die immer schreien.
was mir noch auf die nerven geht Leute die zu alles und jedem Stellung nehmen müssen
Geändert von Bayernfan (12.04.2012 um 18:39 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
@Xavi: Nicht grade wenige, finde es sowieso merkwürdig dass soviele Bayernfans die BVB und die FA Seite liken
@Bayernfan: Das sind natürlich mehr geworden, aber schau dir das Pokalfinale '08 an. Die BVB Fans haben gesungen und gefeiert trotz Niederlage
Lesezeichen