0

Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
dass es am Wochenende wieder schneien soll![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.259 Vergeben: 398 |
Ist das immer die gleiche Kollegin? So viel wie die krank ist (mal gemessen daran, mit was für ner Frequenz ich hier Beiträge von dir dazu lese), sollte die sich entweder sone Blase besorgen, damit nix mehr an sie rankommt oder sich gleich berufsunfähig schreiben lassen... Solche Leute sind dann tatsächlich für jeden Arbeitgeber und Kollegen eine Qual (Wahrscheinlich so eine, die schon bei einmal Niesen am Morgen nen Arzt aufsucht
)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Ja, es handelt sich hierbei immer um die gleiche Kollegin... sie ist tatsächlich sehr häufig krankich möchte ihr nicht unterstellen, dass sie nichts hat und dennoch zu Hause bleibt aber auffällig ist das schon... wäre mir ja egal, wenn dadurch nicht die ganze Arbeit an mir hängen bleiben würde
aber so ist das nun mal bei uns (Ministerium), die ist schon knapp 30 Jahre hier beschäftigt und kann sich dies offensichtlich erlauben... ätzend sowas
![]()
Lesezeichen