MMOGA-EA FC25
Seite 344 von 1683 ErsteErste ... 2442943343423433443453463543944448441344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 16823
  1. Re: Das geht mir auf den Senkel

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 561
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das sogenannte "Sommerloch"
    Das war aber letzes Jahr viel schlimmer, kommt mir vor.

...die Hitze.

0 Nicht möglich!

2. Re: Das geht mir auf den Senkel

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Regen

0 Nicht möglich!

3. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

Standard

Der schlechte Boxenstopp von Vettel und der Ausfall von Button

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

4. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Dieses heiße Wetter und jetzt auch noch Gewitter...

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

5. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.664
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Die Bildstörung im Spiel Brasilien - Paraguay. Wegen Gewitter über unserer Stadt..

@Radi: Ich geb dir mal einen Tipp und hoffe du nimmst ihn an:

Es ist gut, wenn man nicht zu sehr an jemandem hängt, egal ob Freundin/Freund, Kumpel etc. Weil dann kommt einem die Zeit ohne die Person sehr schwer vor und man hat nicht mehr den selben Spaß vom Leben, wie davor, bevor man die Person kennengelernt hat bzw. angefangen hat an dieser Person zu hängen. Ich hab auch einmal den Fehler gemacht bei meiner Ex und glaub mir, das war das dümmste was ich je in meinem Leben gemacht habe. Dadurch hatte ich kaum etwas mehr mit Freunden gemacht bzw. die Lust war nicht mehr da wie früher. Vorallem Dingen, falls es mal dazu kommen sollte, das man Schluss macht, stürtzt die Welt für einen zusammen und man sieht keinen Sinn mehr darin zu Leben. Natürlich sind sachen wie Selbstmord begehen schon eher für etwas Psychokranken, aber dennoch ist das ein Gefühl, was einen wirklich im warsten Sinne des Wortes "Fic*t". Es ist auch so, das man dadurch dann dazu neigt Drogen zu nehmen, da man dadurch versucht, seinem Leid aus dem Weg zu gehen. Aufgrunddessen empfehle ich dir von HERZEN! nicht an deiner Freundin zu hängen, sondern versuchen, sie als jemand alltägliches zu sehen. Dennoch kannst du sie lieben und ehren. Aber häng nicht an ihr, glaub mir, das wird sie dann iwann auch stören und sie wird dich iwie ausnutzen oder kein Interesse mehr an dir haben. Das wichtigste ist, telefonier nicht zu lange mit ihr, weil dadurch kommt man iwann immer zu gesprächen die nicht sein müssen und dadurch entsteht dann iwann streit. Am besten ist es am Tag maximal ne halbe stunde zu telefonieren und ansonsten beim Treffen dann länger zusammen zeit verbringen. Zu lange reden am Telefon führt zu uninteresse und langeweile vom gegenüber. Zeig ihr, das du z.b während du telefonierst, etwas zu tun hast und sag das du grad keine zeit hast zu reden. Das wird ihr Interesse an dir vergrößern, da du unerreichbarer für sie wirst und darauf stehen die Mädchen. Wie gesagt, versuch, nicht an deiner Freundin zu hängen. Glaub mir, das wird dir sehr gut tun und du wirst ne andere perpektive vom Leben wieder bekommen. Aber vernachlässige deine Freundin auch nicht zu sehr, aber schenk ihr auch nicht zu viel aufmerksamkeit. Von der ausgewogenheit kommt das Glück.

Hab hier jetzt echt nen langen Text geschrieben und hoffe das du es ließt und meinen Rat auch annimmst Radi. Du wirst mir dankbar sein dafür, bzw. wirst du, falls mal eine trennung kommen sollte (was ich nicht hoffe) enttäuscht darüber sein, das nicht gemacht zu haben.
    Dann war es nicht die Richtige. Nicht jede Frau ist so. Bist ja noch ein paar Jahre jünger wie ich und daher kann ich sagen, dass das was Du erlebt hast eher ein Einzelfall ist. Meine Freundin und ich können seit mittlerweile fast 5 Jahren nicht genug Zeit miteinander verbringen. Der Schlüssel ist (in meinen Augen) viel Sprechen auch über unbequeme Dinge UND dem anderen Freiheiten lassen. Wenn sie mit Freundinnen was trinken gehen will, soll sie das tun und genauso andersrum. Ist das nicht gegeben, ist eine Beziehung schwer auf Dauer zu halten. Am Anfang ist immer alles rosa-rot aber spätestens wenn man zusammen wohnt und rund um die Uhr zusammen ist und z.B. bei Hausarbeit auch ein Team sein muss sieht man auch obs passt.

...das Wetter geht mir auf den Senkel

0 Nicht möglich!

6. Re: Das geht mir auf den Senkel

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Dann war es nicht die Richtige. Nicht jede Frau ist so. Bist ja noch ein paar Jahre jünger wie ich und daher kann ich sagen, dass das was Du erlebt hast eher ein Einzelfall ist. Meine Freundin und ich können seit mittlerweile fast 5 Jahren nicht genug Zeit miteinander verbringen. Der Schlüssel ist (in meinen Augen) viel Sprechen auch über unbequeme Dinge UND dem anderen Freiheiten lassen. Wenn sie mit Freundinnen was trinken gehen will, soll sie das tun und genauso andersrum. Ist das nicht gegeben, ist eine Beziehung schwer auf Dauer zu halten. Am Anfang ist immer alles rosa-rot aber spätestens wenn man zusammen wohnt und rund um die Uhr zusammen ist und z.B. bei Hausarbeit auch ein Team sein muss sieht man auch obs passt.

...das Wetter geht mir auf den Senkel
    Das was ich ja geschrieben habe, ist das man mehr zeit mit ihr verbringen sollte, indem man mit ihr ist und nicht zuviel am Telefon oder so. Weil auch wenn du mit nem Kumpel zu lange telefonierst, wird es iwann langweilig und du bist nicht mehr so besonders für den gegenüber. Für den Moment indem man zusammen ist, denkt man ja sie sei die richtige. Aber das denkt man leider Gottes fast bei jedem Mädchen mit der man zusammen ist und sie liebt. Aber bis man sie gefunden hat, sollte man doch lieber so hervorgehen wie ichs beschrieben habe, um unannähmlichkeiten zu umgehen, denn die sind besonders schwer und für ein Mädchen welches nichtmal die richtige war (weil man ja schluss gemacht hat) schon unnötig.

0 Nicht möglich!

7. Re: Das geht mir auf den Senkel

Inaktiv
    Danke
    888
    Tops

Standard

Sonnenbrand...

0 Nicht möglich!

8. Re: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.277
    Vergeben: 398

Standard

Fifa 11

Ich führe 3:0 online und der Gegner geht afk, heißt seine Spieler machen nix mehr. Kein Problem, ich warte einfach auch und gewinne, guck mir die ganzen Dreckswiederholungen an und komm dann zu diesem Wiederholungsspiel Bildschirm. Ich wähl "Nein", er tut natürlich nix und ich denk mir: "Gut, in 15 Sekunden ist das Problem auch gegessen"
    Denkste. Nach 15 Sekunden tut sich nix, nach weiteren 30 immernoch nix, ich geh auf den Desktop, um das Problem zu googlen. Finde nix, geh wieder rein, "Game Session has ended"
    Denk ich mir, jo kein Problem. Ich guck irgendwann in meine Ergebnisse und da steht dann, ich hätte 3:0 verloren

Ich hasse es

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

9. Re: Das geht mir auf den Senkel

Danke
    637
    Tops

Standard

Jo, das ist der Timer Cheat. Ich hasse es auch wenn das passiert, aber es ist mittlerweile nicht mehr selten geworden bei mir. Bei jedem 2. - 3. Spiel macht einer den Timer Cheat...

0 Nicht möglich!

10. Re: Das geht mir auf den Senkel

Inaktiv
    Danke
    888
    Tops

Standard

Physiotherapie verschlafen...

0 Nicht möglich!

Seite 344 von 1683 ErsteErste ... 2442943343423433443453463543944448441344 ... LetzteLetzte