0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ja die möglichkeit ist auch gut, versuchen wir grade auch.. aber nicht zusammen sein.. sondern wie Freunde.. und wir versuchen abzuwarten wie die Eltern werden.. Sie hat halt ein schlechtes gewissen wegen ihren Eltern, deswegen kann sie es auch nicht, obwohl sie es will.. Aber wir sind momentan immernoch in Kontakt, sind befreundet sagen uns das wir uns lieben etc.. aber mehr geht nicht.. Weil sie nicht den Vertrauen ihrer Eltern missbrauchen will, obwohl sie mit mir zusammen sein will.
Also müssen wir iwie abwarten was passiert denk ich ma
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Eine tragische Geschichte im Jahre 2011 und man merkt mal wieder (was nicht negativ gemeint ist) dass es doch noch solche Leute gibt, vorallem mit migranten Hintergrund, die Beziehungen verbieten oder Jugendliche mit anderen "versprochenen" Jugendlichen verkuppeln wollen. Ich find sowas schade, weil wie heißt der Spruch so schön "wo die Liebe hinfällt" und jeder sollte da seine eigenen Erfahrungen machen. Tipps und ratschläge sind schön und gut aber sowas geht m.M. nach zu weit,
FenerFlame (14.01.2011)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Find ich selber ehrlich gesagt auch ziemlich schade.. Ich denk mir, warum nicht einfach einen versuch geben und schauen ob wir glücklich werden? Anstatt eine Große Liebe zu zerstören und beide Traurig zu machen, das bringt doch auch keinem was..
Find ich nett von euch allen das ihr mir hilft.. falls ihr noch irgendwelche ratschläge habt, wäre ich natürlich sehr froh sie zu hören
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
...meine Haut im Gesicht. Ich hab wieder iwie Unreinheiten eingefangen und jetzt juckt das wieder so doll. Ist zwar keine Neurodermitis bei mir, aber kommt und geht. Ist sogar Kopf abhängig, also Stress usw. Mir macht die nass kalte Luft auch zu schaffen im Gesicht. Jetzt muss ich immer gut reinigen und einschmieren mit Salbe (nichts besonderes). Aber der Schei... nervt halt im Moment.![]()
Tops |
Erhalten: 174 Vergeben: 6 |
Die lächerlichen und dummen Sprüche auf den "Anti-Schuppen Shampoos" " Schuppenfrei nach erster Anwendung" HAHA das ich nicht lacheegal was ich benutze sie kommen immer wieder
![]()
Wayne Rooney (14.01.2011)
PauleFCB (15.01.2011)
PauleFCB (15.01.2011)
Lesezeichen