0

Tops |
Erhalten: 6.243 Vergeben: 1.563 |
Einige meiner Kolleginnen und Kollegen sind so bekloppt... wir bekommen alle einmalig 1000,00 € ausgezahlt und zusätzlich, zukünftig knapp 100,00 € Netto mehr im Monat. Ich finde, darüber kann man sich doch freuen. Andere Leute sind in Kurzarbeit, haben durch Corona ihre Jobs verloren oder noch schlimmer, während der Flut bei uns im Westen, womöglich ihre komplette Existenz!! Und einige Kolleginnen und Kollegen beschweren sich, dass es viel zu wenig ist und dass sie deutlich mehr Geld erwartet haben!
So etwas geht mir persönlich inzwischen total auf die Nerven, dieses ständige Gemaule... alles ist immer nur negativ... anstatt einfach mal froh zu sein!
Tops |
Erhalten: 14.553 Vergeben: 5.771 |
manche Menschen sind halt nie zufrieden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (30.11.2021)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Wurde von EA gesperrt weil ich gefragt habe, wann die gut 100 Bugs im Karrieremodus behoben werden.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
War schon 10-20 mal. Statt sich mal um die Fehler zu kümmern und dem zahlenden Kunden ein funktionierendes Spiel zu präsentieren, wird man eher gesperrt.
Tops |
Über drei Tage. Mich nervt halt, dass man als Vollzahler als Mensch zweiter Klasse behandelt wird. Die Sperre an sich ist in Ordnung, aber EA soll endlich mal aus den Pötten kommen und mir das Spiel geben, wofür ich auch bezahlt habe.
Lesezeichen