0

Tops |
Erhalten: 6.204 Vergeben: 1.563 |
Nee, zu spaßen ist damit ganz sicher nicht. So etwas ist mir vor etwa drei Jahren zum ersten Mal passiert. Beim Autofahren ist mein Augenlicht auf einem Auge plötzlich weggegangen und ich bin sofort rechts rangefahren. Meine Frau hat mich dann ins Krankenhaus gefahren und bereits da war wieder alles normal. Am nächsten Tag war ich beim Arzt und danach noch bei diversen anderen Ärzten, ich wurde quasi auf den Kopf gestellt. Am Ende soll es sich um einen Migräne-Anfall gehandelt haben. Ausgelöst durch Stress, Aufregung und zu hohen Blutdruck. Seit dem nehme ich täglich eine Tablette und es kommt kaum noch vor oder zumindest war es seit dem nicht mehr so schlimm wie gestern, da war es echt beängstigend. Aber heute ist wieder alles gut. Dennoch, sollte es jetzt wieder öfter passieren, werde ich sicherlich nochmals einen Arzt aufsuchen!
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Montag.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Es wurde auch von Tag zu Tag schlechter und auch heute ist immer noch nicht gut. Aber Samstag kam dann über 3 Tagen endlich das negative Corona Ergebnis, also ist es einfach nur eine hartnäckige Erkältung oder Grippe oder Mittelohrentzündung oder Nasennebenhöhlenentzündung oder was mir sonst noch alles weh tut. Aber es war ja wichtig diesen behinderten Abstrich zu machen, statt sich vernünftig um den Patienten zu kümmern
Tops |
Hast du jetzt eigentlich ne vernünftige medikamnetöse Therapie bekommen.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Bei uns im KH ist die Hölle los. Soviele Patienten. Wir platzen fast aus allen Nähten.
Tops |
Morgen Hochzeitstag und ich hab noch gar kein Geschenk
Lesezeichen