0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
+1 Habe durch meine Mutter (Ergotherapeutin) ja zum Glück immer Zugang zu sowas
Ich mag es einfach nicht, habe aber auch nichts dagegen. Wenn die das so wollen, mein Gott. Die paar Minuten die ich zum Einkaufen brauche.
Habe aber auch nichts gegen die, die das öfter tragen. Muss am Ende jeder selbst entscheiden und Kontakt zu denen habe ich eh nicht.
ohmann...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Donnerstag bedeutet immer langer Tag bei mir......das heißt +12 h
und mein Kleiner ist noch immer nicht sonderlich begeistert wenn er in die Kindertagesstätte muss.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Sonntag Muttertag und durch den Lockdown haben meine Jungs nichts in der SChule bzw in der KiTa gebastelt.....jetzt darf der Papi ran![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
forza juve (08.05.2020)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Momentan wieder komplett verkrüppelt. Schulter tut total weh, weiß nicht genau woher. Anfangs war es nur bei bestimmten Bewegungen oder Kraftaufwendung, inzwischen durchgehend.
Dann hatte ich 5 Tage wieder Kopfschmerzen vom Nacken aus und bin letzte Woche umgeknickt und der Fuß oberhalb des Knöchels ist gereizt. Ultranervig
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Dumme Leute in den Geschäften, die sich nicht an die Bestimmungen halten - schon mal was von Abstand gehört? Steht doch überall angeschlagen. Vollidioten! Eben musste ich Getränke holen und ein älteres Pärchen, ich schätze mal so um die 75 Jahre, rückte mir an der Kasse auf den Leib. Ging ich einen Schritt nach vorne, kamen die direkt hinterher. Hallo, geht's noch? Es gibt Markierungen auf dem Boden, was gibt es daran nicht zu verstehen? Hab meinen Unmut natürlich geäußert und durfte mir dann auch noch blöde Wiederworte anhören. Unfassbar!
Tops |
Diese Saudämliche Lockerungsgeschichte unserer Regierung.
Mein Sohn fängt nächste Woche an Schule zu gehen. Jetzt hat er nur jeden zweiten Tag Schule.....und die andere Hälfte seiner Klasse am folgenden Tag. Beide Gruppen haben die GLEICHE Lehrerin.
Die Klasse ist auch insgesamt nur 13 Schüler groß......dann haben sie nur bis halb 12 Schule....Warum? Kommt der Coronavirus erst um 12
Dadurch dass er nur jeden zweiten Tag Schule hat, hat er nächste WOche nur einen Tag und zwar Dienstag. Donnerstag ist Feiertag. Das heißt er geht am Dienstag Schule und dann wieder am folgenden Montag
Ich meine wie bescheuert ist das Ganze eigentlich. Entweder mache ich die Schule auf oder nicht. Die Kinder spielen jetzt ja schon wieder miteinander usw...….zum Friseur usw darf man alles gehen.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Soll bis morgen erst mal grob meinen restlichen Urlaub (25 Tage) verplanen. Absolut nicht machbar, wenn man nicht weiß, was man wann wie und wo überhaupt machen kann...
Lesezeichen