0

Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Okay das ist ********
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
und ich komme nicht ran, weil die untere Hälfte des Displays defekt ist und nicht mehr reagiert...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Der Lautsprecher meines Handys gibt glaube ich allmählich den Geist auf und ich hab wohl in den nächsten Wochen nicht mal eine Möglichkeit, an ein Ersatzhandy zu kommen. Toll, wenn ich es gerade jetzt mehr als je bräuchte und das Ding ständig Aussetzer hat.![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
...dass die Leute alle kein anderes Thema mehr haben als Corona. Niemand unterhält sich mehr über alltägliche Dinge
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Die Grenzen zwischen Ungarn und Österreich sind komplett zu, also nur noch ungarische Staatsbürger können nach Ungarn einreisen, wie es heißt. Bringt dir dann nicht einmal was, wenn du als Österreicher einen Wohnsitz in Ungarn hast und das beste ist, ich bin gezwungen Urlaub zu nehmen, als ob ich für die Situation was könnte.KA, wie das rechtlich aussieht, aber kotzt mich total an, der ganze Sche.iß, dass wieder der Steuerzahler für den ganzen Dreck am meisten abbekommt.
Tops |
Ich fühl mich seit gestern nicht gut, war um viertel vor 8 auch schon schlafen und bin heut wieder im Büro, weil die kack VPN Tunnel noch nicht geliefert wurden, damit ich die Homeoffice Arbeitsplätze einrichten kann. Ohne diese kann das Büro auf Dauer quasi Insolvenz anmelden
Lesezeichen