0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Thomas Cook ist pleite, davon ist ja auch Neckermann betroffen. Wir haben im November unseren Urlaub über Neckermann gebucht. Hab noch keine Idee, welche Auswirkungen das hat. Geld weg und Urlaub kann nicht stattfinden wäre riiiiiiiiiichtig übel
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Wenn das Geld weg wäre und der Urlaub ins Wasser fallen sollte, das wäre mal so richtig übel. Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht so kommt aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen, sieht ja richtig schlecht aus um Neckermann. Hoffentlich findet sich da für euch eine akzeptable Lösung!
Tops |
Bislang ist ja nur Thomas Cook insolvent, bei Neckermann besteht noch Hoffnung. Worst Case Szenario ist: Gut 3500€ weg, ich darf mich ärger und nochmal 4000€ aufn Tisch legen, weil ich auf jeden Fall im November in der Sonne liegen werde.![]()
Tops |
Ich bin ja auch schon etwas in der Weltgeschichte rumgekommen und habe im Laufe der Jahre, bei diversen Veranstaltern Reisen gebucht aber so einen Fall hatte ich noch nie und ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie das Ganze für euch ausgehen könnte?! Reise weg? Geld weg? Oder sogar Beides? Egal wie man es dreht und wendet, es ist so oder so großer Mist. Du wirst dich da im Reiserecht besser auskennen als ich und ich drücke euch die Daumen, dass es eine akzeptable Lösung am Ende gibt, mit der ihr leben könnt!
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Naja insolvent ist insolvent. Wo kein Geld ist, kann man auch nichts zurück holen. Aber noch ist es bei Neckermann nicht soweit, wird aber nur eine Frage von Tagen sein
Jenachdem wie wählerisch man ist, gibt's genug Ziele, wo man locker auch als Einzelperson 4000€ ausgeben kann. Wir haben uns vor einigen Jahren mal einen Afrika-Trip und eine Australien Rundreise rausgesucht und lagen bei beiden bei rund 10.000€ für zwei Personen. Diesmal haben wir für Teneriffa aber "nur" 3000€ für alle drei ausgegeben
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Heute war an fast an der selben Stelle wie im August wieder ein tödlicher Verkehrsunfall.
Ich weiß nicht wie lange unsere Politik da noch zuschauen will.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Blöder Regen. Bin heute auf den Weg vom Parkplatz ins Büro klatschnass geworden, da ich keinen Schirm dabei hatte. War echt geil, mit durchnässter Hose im Büro zu sitzen!
Lesezeichen