0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Aber echt. Ich kaufe mir meistens am Nachmittag meistens ein Red Bull hier im Supermarkt um die Ecke, da ich die 40 Cent eigentlich immer genau mit habe, auch kein Problem, wenn ich mal von der Seite ran gehe, frage, ob ich das schnell zahlen kann. In der Regel dauert das 5 Sekunden, aber so eine alte Kretz'n meinte gestern, ich soll mich hinten anstellen, wie jeder andere auch. Hatte keine Lust da ne Ewigkeit zu warten, weil ich nur kurz Pause habe und die fast das ganze Wagerl voll hatte und ich 100 verschiedene Sackerl jeweils 4-5 Sachen eingepackt hat. Zum Glück kennen mich die schon gut dort, hab mir also ein zweites geholt, gefragt ob sie das für mich später bezahlen kann, die 40 Cent dagelassen und war alles kein Problem.
@topic: mieses Wetter, endlich sind die Temperaturen wieder erträglich, aber es regnet schon wieder ständig.
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Bin heute etwas später zur Arbeit und entsprechend zum Verrecken keinen Parkplatz gefunden!
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Habe seit Sonntag das dringende Gefühl, dass ich irgendeine Deadline am 31.8. verpasst habe.![]()
Tops |
Erhalten: 2.533 Vergeben: 380 |
Muss Montag nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Ich muss morgen wieder arbeiten. Hab heute gut gebechert und würde gerne morgen zu Hause bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Nachdem mein Sohn schon eine Woche die Nase laufen hat und viel hustet, fangen meine Frau und ich jetzt auch langsam an. Immer diese Knutschereien![]()
Lesezeichen