0

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Beim Friseur saßen schon zur Öffnung direkt zwei Leute, so dass ich hätte warten müssen oder jetzt den Termin morgen direkt um 8 genommen hab![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.891 Vergeben: 380 |
Megastress
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Hab am 23.12. zwei Pakete verschickt, gerade in die Sendungsverfolgung geschaut: Liegen seit 24.12. im Verteilzentrum in Hagen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.893 Vergeben: 1.563 |
Hab ein wenig das Gefühl, dass sich bei mir eine Erkältung anbahnt. Die Nase läuft, mir ist dauerkalt und der Hals kratztda hab ich ja mal so gar kein Bock drauf und hoffe, dass es über's Wochenende von selbst wieder weggeht!

| Tops |
| Erhalten: 419 Vergeben: 2 |
Ich würde zu gerne wissen, wie sich das anfühlt, wenn einem kalt ist, mir ist ständig nur heiß oder angenehm.
@topic: Wish, habe mir einen Laserpointer, ein Häferl und ein-Kissen bestellt, das Häferl ist zerbrochen, das Laserpointer geht nicht, ist auch keine Beschreibung dabei, was da reingehört und wie und das Kissen ist auf der Seite nicht ordentlich vernäht.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.893 Vergeben: 1.563 |
Bin tatsächlich erkältetNase läuft ununterbrochen, der Hals kratzt und ich fühle mich schlapp. Super, fängt ja wieder gut an das Jahr!

| Tops |
| Erhalten: 419 Vergeben: 2 |
Morgen schon letzter freier Tag, Montag wieder arbeiten und ich kann morgen nur bis 12 schlafen, weil dann Eibar spielt.

| Tops |
Dass ich jetzt schon weiß dass ich morgen Kopfschmerzen hab
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
Arbeitskollegen die sich nicht an Abmachungen halten.
Lesezeichen