0

Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
In der von mir und Vize geführten Unterhaltung habe ich keinen einzigen Beitrag in der von dir angesprochenen Form verfasst
Das ist leider nicht wahr.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ok dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. Ich habe das nicht gelöscht, aber ich dachte halt das es darum ging weil wir da gestern noch drüber gesprochen haben im internen Bereich. Aber du weißt hoffe ich was ich meine mit der Schrifart, denn das hast du auch ab und an so benutzt und es ist einfach Blödsinnig finde ich.
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Ich weiß was du meinst, aber genau deswegen verstehe ich es nicht dass meine Kommentare gelöscht wurden....aber sei es drum. Mir persönlich scheint diese "Zensur" nur der falsche weg zu sein. Aber das ist Sache der Moderatoren.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Darf ich ehrlich zu Dir sein? Ich fühle mich stark angegriffen und beleidigt.....Bekanntlich bin ich nicht der beste Freund von ihm (User Nummer777, Gregor aus Düsseldorf) und mir zu unterstellen, ich würde von so einer Art Mensch etwas kopieren, ist eine bodenlose Frechheit.....Seine (User Nummer777
) Hass-PN und persönlichen Angriffe via PN in den letzten Tagen habe ich ja noch fast kommentarlos über mich ergehen lassen....aber hier wird ein Bogen überspannt!!
Ich persönlich finde die Gliederung und Trennung (meiner Beiträge) deutlich aufklärender und unmissverständlicher und gerade da es in den letzten Tagen und Wochen häufiger zu Meinungsverschiedenheiten kam, erkläre ich einen Beitrag lieber einmal mehr als zu wenig......Sollte jemand meinen Stil "kopieren" wollen, bitte, ich habe nichts dagegen.......
Pinturicchio (13.09.2018), ralf (13.09.2018)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
NUR Mal als Nachfrage:
“seid einer Woche schreibt ihr komplett bescheuert“
jetzt werden User für den Schreibstil bestraft, aber andere, du erwähnst Nummer777, nicht?
NIce job
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Du brauchst mich bzw uns nicht für doof verkaufen. Du weißt genauso gut wie ich auch das du nur so schreibst weil Nummer auch so schreibt bzw öfters so schreibt. Da musst du dich nicht als Gutmenschen hinstellen, sonst hast du nie so geschrieben. Ich weiß das du Nummer nicht magst und er dich auch nicht, aber wenn das per PN so eskaliert dann wende dich halt an jemanden aus dem Team wo du meinst das er da was machen kann, meinetwegen Nisoley oder RichardBarcelona. Was ihr in PNs schreibt weiß ich nicht und geht mich solange nix an bis jemand zu mir kommt und sagt er wird beleidigt etc. Dann schaue ich mir das an und Urteile dann. Und auch ich habe Nummer777 schon öfters Dinge gesagt die mir nicht passen bzw die ich halt nicht gut fand. Aber wenn du uns bzw mir nichts davon erzählst kann ich da ja nichts machen.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Möglicherweise gefällt mir doch diese Art und Weise des Schreibens (von User Nummer777) auch einfach...Sie gliedert einen Beitrag ähnlich wie, als wenn man Absätze machen würde.....Mal angenommen, ich würde es von ihm (User Nummer777
)kopieren, wo ist das Problem?....Hat er es sich patentieren lassen?....Mir gefällt diese Schreibweise in längeren Texten sehr gut!....
Ich könnte mich darauf einlassen, bei kürzeren Sätzen einmal darauf zu achten, ob eine Trennung (des Satzes) notwendig ist oder nicht.
Was bekomme ich als Antwort, wenn ich ihn melde? Eine PN von ihm selbst, dass ich mich nicht lächerlich machen soll und sowieso niemand etwas gegen ihn (User Nummer777 ) macht....Also wieso sollte ich dann etwas melden?
P.S. Ich möchte mir verbitten, als Gutmensch dargestellt zu werden....Ihr (User Nummer777 und RealHSVer) müsst Euch schon entscheiden ob ich nun böse oder gut bin
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Lachkick
Gegen 777 wurde nienwas gemacht, deshalb ist es doch eh egal ob man was meldet
Bei den normalen Usern wird sofort durchgegriffen
Geändert von Pinturicchio (13.09.2018 um 14:14 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (13.09.2018)
Lesezeichen