0

Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Die Unfähigkeit mancher Personen...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Jegliche konstruktive Kritik um das Forum, an welchen uns allen etwas liegt, zu verbessern und weiterzuentwickeln wird gerade auf lächerliche Weise abgelehnt. Das finde ich echt richtig schwach...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
Der Chef hat mit seinem letzten Post im Stammtisch gerade seine Intelligenz unter Beweis gestellt...
PS: habe heute das erste mal die internen Screenshots gesehen...Junge, Junge, Junge....wie falsch muss kann man den sein...
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 106 |
....das hier offensichtlich irgend etwas falsch läuft in diesem Forum, was gesunde Kommunikation betrifft.
Schade, schade.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Diese Scheinheiligkeit ist echt unfassbar... anstatt dass sich jeder selbst mal hinterfragt, was er vielleicht falsch gemacht haben könnte, wird immer nur mit dem Finger auf andere gezeigt... so nach dem Motte "ich bin nicht schuld, sondern die anderen"... und es sind immer die Gleichen, welche aus ihren Löchern kriechen, wenn es irgendwo auch nur den kleinsten Ansatz von Streitigkeiten geben könnte und weiter Öl ins Feuer gießen... das Forums-Team ist schlecht und redet "intern" schlecht über die User... dabei haben die meisten dieser User, welche jetzt am lautesten schreien, es selbst schon getan... schlecht über andere User gesprochen und abgelästert ohne Ende... per PN... wie scheinheilig bitte schön ist das denn?!
Ich könnte hier einige PNs veröffentlichen, wo ein gewisser Österreicher, welcher sich vor einigen Wochen eigentlich bereits zurückgezogen hat oder ein Wuppertaler, welcher über diverse User sehr schlecht geredet hat oder ein Bremen Fan, welcher per PN kein Blatt vor den Mund genommen hat... und so weiter, und so weiter... und diese User regen sich jetzt auf? Und haben es selbst schon diverse Male selbst getan? Das ist einfach nur lächerlich und scheinheilig! Ich möchte und werde hier niemanden bloßstellen aber der eine oder andere würde sich umgucken, wenn er lesen würde, was der andere über ihn in diversen PNs geschrieben hat!
Tops |
Der Unterschied "mein Freund" ist das ich mit diesen Jungs (Pintu, etc...) auch offene Dispute hier im Forum hatte und die teilweise darüber wissen...Ich steh auch dazu, dass ich hier in den Anfangszeiten etwas zu verbissen unterwegs war und besonders im Managerbereich meine Fehler gemacht habe...das betrifft besonders die interne Kommunikation mit DIR damals...den da wurde echt nicht gut über manche User gesprochen....
Und darum muss man sagen: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"
Und ein kleiner Zusatz noch: So wie du in dem einen Post (Screenshot) über viele langjährigen User herziehst ist eine etwas andere Kategorie.... Die meisten hier, welche sozusagen Stress mit dem Team haben meinen damit DICH "mein Freund"!!!! (das es mal raus ist)
EDIT: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass andere User auch über mich bereits die eine oder andere "böse" PN ausgetauscht haben...Bin auch gar nicht böse, weil wahrscheinlich auch zu Recht...
Hier geht es um doch ganz was anderes....
Geändert von MW2020 (19.02.2018 um 08:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.519 Vergeben: 380 |
Kann man solche persönlichen Streitereien eig nicht per PN klären???
Man muss doch hier nicht gleich wieder die aufkeimende Stimmung ersticken.
Es gibt hier viel unausgesprochens und das hängt ziemlich nach. Vl sollten sich ein paar Leute mal per PN einfach melden und dann die Dinge aus der Welt schaffen.
Ich hab das so gehandhabt und hab nun eig keinen Groll mehr gegen die jenigen.
Manchmal sollte man Dinge dann einfach ruhen lassen denn ansonsten können wir hier einfach zusperren.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
klar kann man das....
ABER die aufkommende positive Stimmung wurde eh schon von Andy im Stammtischthread zerschossen...
Übrigens: Ich bin immer für einen Dialog zu haben...man kann sich alles ausreden wenn man will...da müsste jeder halt über seinen Schatten springen...wobei es sicher schwierig wird, nach all dem was vorgefallen ist...vlt ziehe ich mich auch zum Wohl des Forums wieder zurück (weil definitiv auch von mir Fehler gemacht wurden)...
Tops |
Erhalten: 2.519 Vergeben: 380 |
Ich finde halt dass dieses "Du bist Schuld" Gehabe niemanden weiterbringt.
Entweder die betroffenen User und die dazugehörigen Moderatoren schaffen es sich auszusprechen oder man lässt es ganz.
Den egal aus welcher Richtung, diese permanent Anschuldigungen bringen niemanden was.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen