0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Mega viel zu tun auf der Arbeit aber schon Zuviel
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Heute voll viel Stress....muss aber mit meinem Sohn zum Zahnarzt fahren.....und dannnsollte ich mal die Weihnachtsdeko am Haus anbringen
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Habe starke Atemnot und heftigen Husten. Schaffe es kaum, zweimal in Folge normal einzuatmen. Würde mal auf Bronchien tippen... Mal sehen was der Doktor sagt. An schlafen war heute Nacht nicht zu denken.
Tops |
Nein ist es auch nicht. Dazu habe ich heftige Übelkeit und mir ist iwie total unwohl.
Und zu allem Überfluss geht es meiner einen Katze nicht so gut. Sie muss die ganze Zeit Niesen und mag nicht fressen. Wenn das nicht besser wird muss ich wohl oder übel morgen mit ihr nochmal zum Tierarzt.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Ok dann hoffen wir mal das es unseren Monstern demnächst besser geht. Vor allem ist es ja so, das du denen nicht so recht helfen kannst. Und im Internet steht ja auch alles was es sein kann. Von normaler Erkältung bis hin zu Katzenschnupfen alles dabei. Wobei Katzenschnupfen nicht sein kann, da sie ja erst letzten Freitag geimpft wurde dagegen.
Lesezeichen