0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Meine TV Soundbar ist defekt. Der kabellose Subwoofer hat keine Verbindung mehr zur Bar. Heißt ich darf dieses Wochenende ohne Bässe Bundesliga gucken. Naja zum Glück war die damals nicht teuer, daher habe ich mir jetzt bei Amazon eine neue bestellt.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Manche Kunden.......
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
FIFA 17 macht mir keinen Spaß mehr. Und auch meine restlichen Spiele schocken nicht mehr
Wird ecjt Zeit für die Demo von FIFA 18.
Tops |
Eben beim tanken fast mein ganzes Auto eingesaut. Scheinbar hat der Tankstutzen nicht rechtzeitig abgeschaltet und eine Menge Kraftstoff ist ausgelaufen. Habe es nicht bemerkt weil ich auf die Anzeige geschaut habe. Naja habe dann eine Ermäßigung bekommen auf meine tankfüllung. Wenigstens etwas.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Einer meiner Kater (BKH) hat mich nicht ausschlafen lassen... um 4:42 Uhr fing er an zu miauen und wollte schmusen, spielen, fressen und was weiß ich... das macht er bereits seit einigen Wochen so und das geht mir langsam aber sicher gewaltig auf den Zeiger... während der andere (Siam) noch schläft und sich ruhig verhält, lässt der andere mich Morgens nicht mehr schlafen, obwohl ich noch mindestens eine Stunde pennen könnte... das nervt
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gestern Abend auf dem Weg zur Nachtschicht(Ferienjob) einen Rehunfall gehabt
Jetzt mal schauen wie viel kaputt ist, dürfte schon einiges sein bei meinem Glück...
Lesezeichen