0

Michi.7 (08.05.2017)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Notdienst zu haben ......einfach weil man nichts planen kann
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Das Wetter... es wird einfach nicht schöner... seit gestern regnet es bei uns ununterbrochen!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
ZDF! Da bringen sie heute Real gg. Atletico und nächsten Mittwoch das Rückspiel. Juventus gg. Monaco hätten sie doch morgen bringen können.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Manche Kunden......
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Das Wetter.. sau krass heute. Vorhin extrem viel Regen, man hat kaum was gesehen. Dazu noch Gewitter.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Du sagst es. Hab am Dienstag angefangen zum Rasenmähen, nach etwa 15 Minuten kam der Regen, gestern das selbe Spiel, ich mähe vielleicht 15-20 Minuten und plötzlich schüttet es aus Kübeln, heute bin ich nicht mal so weit gekommen, auf einmal wurde es dunkler, schwarze Wolken und schon hat es geschüttet, das einzig gute daran: meine 4 250L Regenwasserfässer sind alle voll und ich erspare mir das Gießen.![]()
Lesezeichen