0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Hab mich mal zum Laufen motivieren können. Auf halber Strecke fällt mein Handy aus der Tasche, mit dem Bildschirm auf den Asphalt: Totalschaden.![]()
Fitnessstudios scheinen weniger gefährlich. Ich muss mich wohl mal um eine Mitgliedschaft bemühen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Brokkoli (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Habe heute den halben Nachmittag verpennt. Habe so ca zwei Stunden auf dem Sofa gepennt. War nicht so beabsichtigt. Hatte mich nur kurz in die horizontale begeben weil die PS4 gerade hochfuhr. Dann muss ich ratzfatz eingeschlafen sein. Aufgewacht bin ich dann um 17 Uhr oder so. Nervt. Und morgen dann auch schon wieder Montag.
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Dass Eurosport den Africa-Cup nicht mehr überträgt, die französischen Streams nerven, wenn man da nichts versteht und man bei jedem Satz glaubt, der Kommentator übergibt sich....
RealHSVer (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Jop finde ich auch doof. Zumindest übertragen Sie den FA Cup weiterhin. Aber habe das damals immer gerne gesehen. Vor allem hat der gute Lutz Pfannenstiel immer tolle Geschichten erzählt und man hat einiges gelernt über den Fußball in Afrika.
Und wo wir gerade beim Thema sind.
Mich nervt es das Sport Digital den Ligapokal nicht mehr zeigt. Dafür hatte ich extra den Kanal zugebucht. Und das nervigste ist das ich den Sender nur kündigen kann wenn ich mein komplettes Sky Abo kündige. Naja mal sehen. Muss wohl nächstes WE mal bei Sky anrufen.
Lesezeichen