0

Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
...... 1 verfluchtes Tor fehlt mir, dass mein 1.800€ Schein aufgegangen wäre, und noch dazu von der niedrigsten Quote![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
* LastPass Universal Installer (Windows) ausgeführt.
* Wählen Sie die Browser aus, für die Sie LP installieren möchten (u.a. Firefox ausgewählt)
* Firefox muss für die Installation beendet werden
* (Firefox wird beendet)
* Installation dauert.
* Bitte einloggen.
* Bitte bestätigen Sie Ihren Standort mit dem Link in der soeben gesendeten Email.
* (10 Minuten Wartezeit auf die Mail)
* Klick auf Aktivierungslink
* Erneuter Login-Versuch beim Installer
* Installation abgeschlossen.
* Firefox öffnet sich mit einer LastPass Seite: "Bitte installieren Sie das Plugin für den Firefox von Hand".
...Universal Installer sagten sie... :/
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Das die Klempner immer als erste das Klo abbauen auf Altbausanierungen. Wie kann man so herzlos sein?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Dieses ver****** Anniversary Update geht immer noch nicht bzw. friert nach ner Minute immer noch alles ein und das obwohl ich das vor nem halben Jahr schonmal probiert habe, wie lächerlich.
Hatte mir nämlich am Wochenende nen neuen Xbox Controller für den PC geholt (das erste mal den von der One) und der funktioniert über Bluetooth nicht gescheit in Fifa (mega Delay bzw. viel zu schnell etc, mitm Kabel geht er). Kennt sich da vllt. jmd. aus?
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Mein XOne Controller funktionier unter Win10 reibungslos, Habe dazu den Wireless Adapter geholt.. wie gesagt Reibungslos.
Ob ich das besagte Anniversary Update von August habe weiß ich garnicht, da mein Windows 10 im September (kurz vor Fifa 17) neu aufgesetzt wurde, allerdings mit den Key von meinem alten win7..
Cesc_4 (14.12.2016)
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Ich hatte auch Probleme mit dem Anniversary Update. Mein PC wollte es quasi direkt mit dem Hochfahren installieren, hat er auch gemacht. Danach hat er aber gesagt, dass das Update nicht kompatibel sei. Dann musste es deinstalliert und die alte Version installiert werden. Hat immer 20-30 Minuten gedauert und tierisch genervt. Habe meinen, zu dem Zeitpunkt eh zugemüllten, PC dann auch kurz vor Fifa 17 neu aufgesetzt. Danach lief alles Spitze!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Cesc_4 (14.12.2016)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Einen Wireless-Adapter brauchsts ja eig. nicht, da der Controller ja über Bluetooth laufen sollte (und er sich ja auch verbindet). Liegt denke ich wirklich am Anniversary Update, weil überall steht, dass das vorausgesetzt wird.
Ich hab nur gelesen, dass das Update wohl Probleme mit PCs mit SSD-Karten hat, muss heute nochmal genauer schauen, ob's "schon" eine Lösung gibt.
Danke aber für die Antworten.![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Heute wieder auf unserer neuen Baustelle. Heißt für mich den ganzen Tag Dreck machen. Hasse das.
Lesezeichen