0

Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Von 07:30 - 19:30 arbeiten
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
RealHSVer (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Darf heute nach Feierabend schon wieder zu meinem Onkel den TV einstellen. Habe ich jetzt schon zweimal, mein Kollege einmal und mein Schwager zweimal. Also langsam geht mir das auf den Sack. Wenn das nochmal kommt kann er sich eine Firma rufen. Soll er doch einfach die Finger davon lassen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bei uns im Lager wird ein neuer Heizstrahler eingebaut. Habe keine Tische unf Wege mehr um meine Aufträge zu bearbeiten und entsprechend zur Endabfertigung zu geben. Richtig dumm geplant -.-
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Extra 'ne halbe Stunde eher vom Training abgehauen und dann erfahren, dass ich doch nicht mehr arbeiten muss, weil irgendeine Agentur irgendwas vermasselt hat![]()
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Gegenüber von meinem Bürofenster wird die ehemalige Post entkernt. Kann zur Zeit kaum das Fenster aufmachen, weil ich sonst meine Diktate nicht mehr höre (und mich teilweise auch extrem erschrecke, wenn die aus dem dritten Stock wieder irgendwelche Steine in den Container schmeissen)
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Bitte schrei aus dem Fenster und beschimpf die Leute....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen