0

Tops |
Erhalten: 2.519 Vergeben: 380 |
Schlecht geschlafen...schlecht gelaunt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Heute hab ich mich mit einem Kollegen lauthals gestritten... er kam in mein Büro und meinte direkt rumschreien zu müssen... ich wusste überhaupt nicht was er von mir wollte... nach dem er sich nicht beruhigt hat, hab ich ihn rausgeschmissen... Vollidiot!
Aber von solch einem Honk lasse ich mir ganz sicher nicht das Wochenende verderben![]()
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Viel zu wenig geschlafen heute und jetzt wieder zur Nachtschicht, viel zu viel gemacht die letzten Tage und heute abend deshalb extrem dünnhäutig, viel zu beschäftigt mit Dingen über die man nicht nachdenken muss und keine großen Ruhetage in Sicht. Zumindest morgen bekommt mich garantiert niemand aus meiner Komfortzone - bis es gegwn 18:00 Uhr los zu nächsten Nachtschicht geht. Bin feddig!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Meine Nachbarn..Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Treppe hoch, Treppe runter...
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Bin aktuell ein wenig traurig. Mein bester Kumpel der neben mir wohnt zieht demnächst in die nächst größere Stadt. Eigentlich haben wir die letzten drei Jahre immer am Wochenende zusammen was gemacht. Egal ob fifa, Restaurant oder Sport oder auch Nachtleben. War irgendwie immer Routine Freitag abends immer mit Pizza und fifa anzufangen und dann den abend bzw die Nacht zu planen. Das ist natürlich durch seinen Umzug um einiges schwerer. Ich meine wir werden weiterhin viel Kontakt haben alleine durch Fußball. Aber so wie jetzt war es natürlich deutlich einfacher und irgendwas wird dann fehlen. War ne tolle Zeit, auch wenn sie eigentlich so normal war.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 220 |
So etwas ist natürlich blöd. Bei mir ist mein bester Freund für ein Jahr nach Neuseeland gegangen. Als er zurück kommen sollte, meinte er, er bleibe bis zum nächsten Jahr. Da war ich auch sehr traurig. Es war sogar die längste und intensivste Trauerphase, die ich je hatte.
Das wollte ich eigentlich mal loswerden.
RealHSVer (31.07.2016)
Lesezeichen