0

Tops |
Erhalten: 14.322 Vergeben: 5.771 |
...Panikmache gewisser (dafür bekannter) Medien, die jetzt aus jedem Ausraster gleich einen Terroranschlag machen...
so leid mir das für die Verletzten tut und ich die Tat als solche verabscheue, so sehr verabscheue ich auch die ganze Propaganda, die jetzt kommt und den Zugamoklauf eines Spinners als Terroranschlag hoch putscht...
bei mehr als einem Zufall/Ungereimtheit müssen doch bei jedem mündigen Bürger sofort die Alarmglocken läuten, dass da etwas nicht so ganz stimmen kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
JonnieLP (20.07.2016), Nomit200LP (20.07.2016), PABLOLOKO (20.07.2016), Viz-E (20.07.2016)
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
manche Bayernfans..
Ich muss mich ja outen: Ich bin bei Facebook in einer Bayern Fan Gruppe mit 16.000 Mitgliedern. Und was die Leute da teilweise für eine ******* schreiben...unfassbar
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.519 Vergeben: 380 |
Leute die über die Hitze jammern.....die jammern auch Regen...über Kälte....über......
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (20.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 745 Vergeben: 79 |
Nachts kurz wach gelegen und dann den Wecker überhört. Nur 3,5 Stunden zu lang gepennt
Außerdem Leute, die unter jedem Medienbericht irgendwas von Propaganda erzählen aber keine Ahnung haben, was das eigentlich bedeutet.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Mein Trainingsstand ist miserabel.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist es genau umgekehrt... mir gehen die Leute auf die Nüsse, die diese Hitze super finden und jeden anlabern, wie geil es doch ist, dass der Sommer endlich da ist... ich weiß nicht was daran geil sein soll, wenn man mit langer Hose, Schuhen und Socken in einem nicht klimatisierten und mega warmen Büro sitzen muss und wo die Sonne die ganze Zeit reinknallt?! Oder wenn man sich dann ins Auto setzen muss, welches 9 Stunden in der prallen Sonne gestanden hat?! Ich mag auch Sonne und hohe Temperaturen aber nicht wenn man arbeiten muss!
Lesezeichen