0

Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Freitag war ein Filmteam im Büro, die auch das ganze Büro von meinem Chef umgekrempelt haben. Hab mich Freitag schon darüber aufgeregt aber gedacht, die räumen wenigstens alles wieder an den ursprünglichen Platz. HEute finde ich keine einzige Akte![]()
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Hab ab morgen Urlaub....und ich glaub ich werde krank
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Mein Vater ist aktuell auf Herzrehab da er ja einen Herzinfarkt hatte. Heute hatte er eine Untersuchung und seine Werte sind total kacke...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
...so lange kein Fifa mehr spielen kann![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Andy (08.06.2016)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Habe mir letzten Donnerstag an der linken Hand, beim Mittelfinger direkt in der Mitte des Fingers wo der beuger ist eine dicke Schürfwunde zugezogen. Ein fettes Loch drin und jetzt scheint es sich auch noch entzündet zu haben bzw Eiter zwischen Haut und Knochen oder so. Kann den Finger kaum bewegen. Und das schlimmste ist das die Wunde immerwieder aufgeht bei meinem Job, aktuell haben wir einen Neubau. Nervt mich. Hoffe das das bis morgen ein wenig besser wird, habe JodSalbe drauf mit Pflaster. Morgen muss ich auf jeden Fall mit Handschuhen arbeiten. Das mag ich eigentlich gar nicht.
Lesezeichen