0

Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Gerade beim Arzt gewesen, die Wahrscheinlichkeit das ich gesund in den Urlaub fliege ist gleich 0. Zu lange den Helden gespielt und arbeiten gegangen![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Samstag ist das Konzert von Adam Angst. Ein Freund ist krankheitsbedingt schon abgesprungen und jetzt tut mein Fuß auch noch höllisch weh und sollte wahrscheinlich doch mal geröntgt werden. Beste Voraussetzungen für ein Punk Rock Konzert.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ab nächste Woche zwei Wochen in Frankfurt arbeiten -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Mein Kater guckt mich momentan nicht mal mit dem A... an. Seit er bei meiner Tante rein und rausläuft und dort immer schön Fressen bekommt ist er mir gegenüber total abweisend. Kommt nur noch zum Schlafen nachts und am Vormittag. Muss wohl demnächst mal ein ernstes Wort mit meiner Tante und Onkel reden. Die sollen aufhören ihn zu füttern. Dann nimmt er auch wieder bisserl ab. Dick ist er nämlich auch geworden
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Aktuell wird bei uns im Ort auf die umliegenden Felder massenweise Gülle gefahren. Stinkt bestialisch und ich als Landkind bin diese Landluft eigentlich gewohnt. Aber das ist schon schlimm. Man kann keine Fenster aufhaben bzw morgens mal zum lüften aufmachen.
Lesezeichen