0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Unsere Toilette oben ist total verstopft. Das Wasser fließt nicht mehr ab. Nichtmal der gute alte Plümper hat was gebracht. Naja mal sehen was mein Dad heute Abend noch bewirken kann. Zur Not muss der Rohrreinigungsdienst kommen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Haarrisse in den Handgelenkknochen, dazu Überdehnungen, Prellungen und ggf. auch Risse in den Sehnen/Bändern drumherum. Da war der Hanf doch zu sehr vereist für mein Board -.-
Schmerzen, Schmerzmittel und vom Gefühl her die größte Schiene der Welt. Na ja, immerhin ist es wohl (erstmal) nur für eine Woche.
Gast467 (07.03.2016)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Pessimistische Grundhaltung meinerseits für alles am heutigen Tag.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Magen-Darm Infekt die ganze Woche krankgeschrieben-.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
1.FCKOELN1948 (08.03.2016)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Wir fahren zu zweit übers Osterwochenende nach Polen. Bisher hat uns jeder Couchsurfer bei dem wir uns gemeldet haben, abgesagt.Jetzt müssen wir doch mal über Hostels nachdenken..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
In dieser Woche alles überhaupt nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe...![]()
Geändert von BlueToad (08.03.2016 um 17:23 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen