0

| Tops |
| Erhalten: 2.898 Vergeben: 380 |
Hab in dieser Woche schon 40 Stunden gearbeitet und es ist erst Mittwoch. Morgen kommt so ein Typ von Land und guckt mein Haus an.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Echt nervig, dass Wolverine mir nicht auf meine Anfrage antwortet, wann denn seine Playdown-Spiele beim Basketball stattfinden.
Buuuh!
#socialpressure
Wolverine (03.02.2016)
Gast467 (04.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Wie alle durchdrehen das Karneval ist ..... Ich bin selber ein jeck aber so wie manche drauf sind und ich schon um 6 Uhr 30 viele besoffen sehe ist doch nicht mehr normal -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 6.904 Vergeben: 1.563 |
Blödes Wetter... da war es gestern mal für einige Stunden trocken und heute pisst es wieder... ätzend![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.824 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Gerade mega halzschmerzen. Dazu läuft die Nase. Ich glaube den ollen schnupfen werde ich nicht mehr los bis zum Sommer.

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Gute Besserung!
BtT: Dauer Schnupfen...![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Montag evtl doch kein frei. Dabei hatte ich den komplett mit Arztbesuchen vollgepackt. Tolle wurst. Naja mal sehen was mein Chef sagt, der ist noch im Urlaub.
Lesezeichen