0
Wolverine (06.08.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Eben Nachzahlung im Briefkasten gehabt, für 1 1/2 Monate 105€. Lasse ich morgen direkt von meinem Chef überprüfen, ist ja ein Witz!!
Dazu eine Pappe von der Post gehabt. Irgendein Einschreiben-Rückschein, den wir morgen ab 16 Uhr an der Filiale abholen dürfen. Keine Ahnung was das sein könnte, nervt!

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Mir tun mega die Knochen weh vom Training gestern. Außerdem ist heute fast nix los in der Firma. Schrecklich langweilig.

| Tops |
Gerade bei der Post gewesen und dieses verkackte Schreiben abholen. Brief ist noch nicht in der Filiale angekommen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Na super
Ich hatte letzte Woche auch so ein "tolles" Erlebnis mit der Post... hab am selben Tag zwei Schreiben vom Ordnungsamt bekommen (bin geblitzt worden)... erstes Schreiben (10 €) und zweites Schreiben (40 €)... dabei handelte es sich um das GLEICHE Vergehen... das zweite Schreiben war eine Mahnung! Aber ich hab das erste Schreiben nicht vorher bekommen und konnte die Rechnung gar nicht begleichen... Anruf beim Ordnungsamt... 10 € bezahlt und fertig... zweites Schreiben vernichtet... lag wohl am Post-Streik! Als ob man nichts besseres zu tun hätte, als sich mit solch einem Mist auseinanderzusetzen!

| Tops |
Hab mich auch soooo aufgeregt. Vorallem bei dem geilen Wetter fährst Du extra dahin, parkst irgendwo am ADW, stellst Dich da an und dann sagt der einem ohne mal ein "Entschuldigung" oder "tut mir leid", dass man dann morgen wiederkommen muss. Überlege schon ob ich das gar nicht abhole, sollen sie schauen wie sie das zustellen.
Bestellt hab ich ja nix

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Morgen als einziger in der Familie arbeiten.. Nervt richtig. Morgen kommt Besuch und ich bin der einzige der knechten muss. So ein sch....
Lesezeichen