0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tapatalk ist seit dem letzten Update echt schlecht. Dauernd hängt es sich auf oder es kommen Fehler von wegen Serverfunktion blabla.... Nervt nur noch.
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Ich war gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs... waren wohl 1-2 Bier zu viel... heute fühle ich mich schlecht![]()
Tops |
Erhalten: 4.400 Vergeben: 554 |
Heute Abend auf nem Geburtstag als Kellner aushelfen, wird auch noch reingefeiert (gibt immerhin Taschengeld), und dann direkt morgen Mittag auch noch auf ne Hochzeit (leider kein Schalke gucken).![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Schade das meine Arminia heute den ganz entscheidenden Schritt noch nicht gemacht hat. Dann wird eben nächste Woche bei Wehen Wiesbaden der Aufstieg perfekt gemacht
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Unglücklicher Tag... erst selbst gespielt, in der 84. machen wir das 4:2 und spielen am Ende doch noch 4:4
Dann rüber zum Handballgucken: 40 Sekunden vor Schluss mit zwei geführt, Gegentor gekriegt, dummen Wurf genommen, Gegentor gekriegt -> Unentschieden. Damit wohl Meisterschaft und Aufstieg verspielt![]()
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Irgendwie ziemlich Bauchweh gerade. Hätte die letzten Tage doch nicht soviel trinken sollen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Mein letztes Stück Geburtstagskuchen schimmelt. Und ich habe es erst gemerkt, als ich ein nicht wesentliches Stück gegessen habe und der Geschmack etwas komisch war
Den hatte mir meine Mutter extra geschickt![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Den ganzen Tag schon mörderische Kopfschmerzen, beim Mathe-Abi nicht gerade von Vorteil![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen