0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Lass dich schön lange krankschreiben.. Länger Fifa zockentrotzdem gute Besserung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RealHSVer (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Erst Dienstag.. Ich hoffe die folgenden Tage gehen schneller rum als der gestrige, und das trotz früher Frei haben. Unfassbar![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Schmerzen im knie -.-
Trotzdem geht's zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Installateuer kommt ne Woche später. Kann ich meine Heizung erst ne Woche später anschliessen, ergo kann der FLiese-/Bodenleger ne Woche später anfange, ergo ich kann ne WOche später einziehen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Nervige Schulung wo die zeit einfach nicht rum geht
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wieder nach Düsseldorf, wieder Verspätung. Diese verdammte Bahn...
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Voll müde noch -.-
via Samsung Galaxy S4
Lesezeichen