0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Noch 3 Tage bis Wochenende.
Dieser ganze Scheissdreck Arbeit.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
****** KVB! Extra gestern nach Köln-Mülheim gefahren für das ****** Formular. Jetzt muss ich nach der Arbeit zur Personalabteilung und Ford und mir wieder nen neuen Stempel holen -.-
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Total müde noch -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Gestern ein neues Aboticket abgeschlossen. Geht aber immer nur zum 1. eines Monats, also hatte ich die Wahl zwischen 1.9. und 1/3 des Monats verschenkt oder 1.10. und 2 Wochen ohne Ticket![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
In letzter zeit ist das ziemlich häufig, oder? Können die sich nicht mal ein anderes Forum aussuchen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.249 Vergeben: 398 |
Ich hab das Gefühl die kommen gerne in Wellen. Und wahrscheinlich hängt das irgendwie mit dem Traffic im Forum zusammen. Vor dem Fifa Release geht's hier natürlich ganz gut ab und dann kommen die dreckeligen Bots aus den Löchern. Im Sommerloch dagegen ist es hier und die Bots haben auch keine Lust.
Ist nur mein subjektiver Eindruck, aber im Team kriegt man das eigentlich immer mit, wenn irgendwo mal wieder einer rumschlawinert.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Die Rücksichtslosigkeit der Leute in der heutigen Zeit und Gesellschaft! Jeder denkt nur an sich und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht! Niemand macht sich Gedanken darum, ob er mit seinem Handeln Anderen schadet oder andere Leute belästigt! Das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten... Frauen, Männer und Kinder... überall begegnen einem täglich solche Ar***löcher... so etwas erlebe ich quasi mehrmals täglich... Nachbarn, Kollegen, Leute im Supermarkt oder im Strassenverkehr... einfach nur ätzend! Aber das ist nun mal die heutige Gesellschaft... und es wird von Tag zu Tag schlimmer hab ich das Gefühl... ich könnte (wenn ich wollte) mich täglich aufregen und mich mit anderen Leuten anlegen... doch ist es das Wert? Ein klares NEIN... meine Laune und Gesundheit ist mir ehrlich gesagt wichtiger... aber manchmal geht es nicht anders... doch dann hat die/der Andere meistens schlechte Karten!
RealHSVer (10.09.2014)
Lesezeichen