0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier mal eine Nachricht an alle:
Ich verlose mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
weil mir die Lust auf FIFA einfach vergangen ist.
Ich will hier niemanden irgendwie abziehen oder so, ich will einfach irgendjemandem einen Gefallen tun, weil ich's eh nicht mehr brauche..
Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Team-Verlosung" und warum gerade ihr das Team verdient.
Ich werd dann so heute Abend gegen 20:00 Uhr den Sieger bekannt geben, der das Team gewonnen hat.
LG David
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Würd ich nur machen, wenn du dir sicher bist, dass du nie mehr FUT12 zocken wirst..
Wenn dem so ist, wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück. Ist natürlich eine Super-Aktion, auch, wenn ich nicht teilnehmen werde![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
coole Sache, ich versuch uach mal mit zumachen, wenn du wieder Lust hast kannst dich ja melden dann bekommst eine Grundmanschaft
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja, ist ja deine Entscheidung.
Bock auf ein BuLi-Team hätte ich ja schon mal.. ich denke halt nur (ohne überheblich klingen zu wollen), dass es für mich weniger ein Problem wäre, eines auf die Beine zu stellen, als für manch anderen..
Tops |
Kommt Leute, es gibt doch wohl mehr hier im Forum, die UT spielen und gerne ein Team hätten..
Ihr müsst nur ein bisschen kreativ sein und mir eine PN mit dem Betreff "Team-Verlosung" schreiben und warum gerade ihr das Team bekommen solltet..
Tops |
So Jungs,
ich hab jetzt glaub ich 12 Teilnahmen oder so bekommen, und ich hab sie mir alle mal durchgelesen.
Gewonnen hat mein Bundesliga-Team...
Renao
Schreib mir einfach eine PN, dann klären wir das ganze
Danke an alle, die teilgenommen haben, es war am Ende relativ knapp![]()
Lesezeichen