MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Re: Wulff tritt zurück!

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    die werden sich bestimmt auch noch mit Wulff-Vernichter schmücken etc.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Wulff tritt zurück!

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    754
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Eilmeldung: Nordkoreanisches Volk geschockt nach Wulff-Rücktritt


    0 Nicht möglich!

  3. Re: Wulff tritt zurück!

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von jlaudan Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Nordkoreanisches Volk geschockt nach Wulff-Rücktritt

    A. ist es beleidigend für Wulff in mit nem Diktator zu vergleichen
    B. Ist Kim Jung Il verstorben und auch wenn es viele nicht glauben können waren einige Traurig

    so ein ****** ist echt unmöglich

    Lustg ist ja das jetzt der Bild Chefredaktor für Politik bei der SPD Berater für Kampagnen und Kommunikation wird

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Wulff tritt zurück!

    #14
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 894
    Vergeben: 398

    Standard

    Wulff hatte von vornherein nicht das Format zum Bundespräsidenten, außerdem war seine Wahl ein politischer Winkelzug und das Amt des Bundespräsidenten sollte über solche parteipolitischen Spirenzchen erhaben sein...
    Das man nicht wirklich gegen Gauck war, zeigt seine baldige Wahl und das ist die größte Niederlage an der ganzen Geschichte für schwarz-gelb

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. Re: Wulff tritt zurück!

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard

    Ich find es vor allem irgendwie ekelig wie er belohnt wird. Es macht den Anschein als hätte der Mann nur von anderen Leuten gelebt, sich Vorteile verschafft wo es ging. Und nun hat er sein Ziel erreicht und bekommt Fahrer, Security,200k/Jahr + mindestens 280k/Jahr für sein Büro (wo seine Frau bestimmt mit einem fetten Gehalt auf der Angestelltenliste erscheinen wird). Ein leben lang! Und wir sind auch noch so freundlich und entlassen diesen Schmarotzer mit allen Ehren in sein neues Sozialhilfe leben.

    Besonders pervers erscheint das ganze wenn man bedenkt das Familien die Hartz 4 beziehen wegen Kleinstbeträgen kämpfen müssen, Azubis die bei ihren Eltern leben die ALG II bekommen geschröpft werden ohne Ende usw. usw.

    Das ist doch ein totaler Fehler im System ... da kann man doch nur politikverdrossen werden!

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. Re: Wulff tritt zurück!

    #16
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich find es vor allem irgendwie ekelig wie er belohnt wird. Es macht den Anschein als hätte der Mann nur von anderen Leuten gelebt, sich Vorteile verschafft wo es ging. Und nun hat er sein Ziel erreicht und bekommt Fahrer, Security,200k/Jahr + mindestens 280k/Jahr für sein Büro (wo seine Frau bestimmt mit einem fetten Gehalt auf der Angestelltenliste erscheinen wird). Ein leben lang! Und wir sind auch noch so freundlich und entlassen diesen Schmarotzer mit allen Ehren in sein neues Sozialhilfe leben.

    Besonders pervers erscheint das ganze wenn man bedenkt das Familien die Hartz 4 beziehen wegen Kleinstbeträgen kämpfen müssen, Azubis die bei ihren Eltern leben die ALG II bekommen geschröpft werden ohne Ende usw. usw.

    Das ist doch ein totaler Fehler im System ... da kann man doch nur politikverdrossen werden!
    Ich denke es ist grundsätzlich richtig, dass der Bundespräsident einen Ehrensold erhält, denn wenn er das nicht bekäme bräuchte er einen neuen Arbeitsplatz und würde warhscheinlich zu einem Unternehmen kommen. Dadurch würde wahrscheinlich Lpbbypolitik und all diese Sachen noch mehr gefördert werden. Allerdings kann man über die Höhe des Ehrensoldes natürlich noch streiten

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Wulff tritt zurück!

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    der Ehrensold ist nicht zu hoch wenn man den größeren Sinn dahinter sieht. Den wenn ein Politker weniger bekommt als ein Mann der freien Wirtschaft, gehen alle klugen Köpfe in die Wirschaft (Beispiel Fahrenschon). Ausserdem ist die Gefahr der Bestechlichkeit viel größer.

    Wulff ist bis jetzt ein Mann der im rechtlichen Sinne nichts verbrochen hat, daher ist eine Diskussion darüber ob er jetzt den Ehrensold bekommt einwnig armselig. Köhler ist auch zurückgetreten und trotzdem bekommt er ihn ohne Diskussion.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Wulff tritt zurück!

    #18
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Wulff ist bis jetzt ein Mann der im rechtlichen Sinne nichts verbrochen hat, daher ist eine Diskussion darüber ob er jetzt den Ehrensold bekommt einwnig armselig. Köhler ist auch zurückgetreten und trotzdem bekommt er ihn ohne Diskussion.
    Allerdings hatte Köhler auch mehr als eine ganze Amtszeit hinter sich, während Wulff gerade mal ein Jahr geschafft hat. Von daher kann ich diesen Teil der Diskussion schon nachvollziehen

    Edit: Und ich habe gerade geshen, dass Köhler sogar auf seinen Ehrensold verzichtet!!

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu thek8bajr für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (05.03.2012)

  10. Re: Wulff tritt zurück!

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte Köhler auch mehr als eine ganze Amtszeit hinter sich, während Wulff gerade mal ein Jahr geschafft hat. Von daher kann ich diesen Teil der Diskussion schon nachvollziehen

    Edit: Und ich habe gerade geshen, dass Köhler sogar auf seinen Ehrensold verzichtet!!
    er ist aber au den sleben Gründen zurückgetreten und verzichtet nur da er genug Einnahmen regeneriert

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Wulff tritt zurück!

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist grundsätzlich richtig, dass der Bundespräsident einen Ehrensold erhält, denn wenn er das nicht bekäme bräuchte er einen neuen Arbeitsplatz und würde warhscheinlich zu einem Unternehmen kommen. Dadurch würde wahrscheinlich Lpbbypolitik und all diese Sachen noch mehr gefördert werden. Allerdings kann man über die Höhe des Ehrensoldes natürlich noch streiten
    Ich stimme dir in allem komplett zu. Allerdings sollte das Ehrensold an bestimmte Bedigungen geknüpft sein. In dem Fall Wulff wird aus Ehrensold nämlich eher Sozialhilfe.

    Das jemand der nichtmal seine volle Amtszeit hinter sich hat und der sich seinen Abtritt so gedreht hat das er behaupten kann er wäre aus politischen Gründen gegangen, verdient die ganzen Zuwendungen nicht. Das wäre so als würde ich mit 40 aufhören zu arbeiten weil ich keinen Bock mehr habe oder jemand mir was vorwirft und dann volle Rente und eine Betriebsfeier bekommen. Es ist einfach eine Farce was da abläuft.

    Und das ich dafür Steuern zahle macht mich echt wütend. So viel wie für Wulff verbrannt wird werde ich in meinem ganzen Leben nicht an Steuern zahlen. Das ist doch völlig bescheuert ...

    Edit: Köhler hatte a) eine volle Amtszeit hinter sich und ist b) aus politischen Gründen gegangen. Es ging dort nämlich ganz klar um den Afghanistankrieg und um von ihm getätigte Aussagen, nicht um private Kredite, Vorteilsnahme und einen Privatkrieg gegen den Axel Springer Verlag.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Liverpool-zurück an die Spitze?
    Von mo_fcb im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate