0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich biete es an den Virtual auf 100 % Leistung zu kopieren. nach langem hin und her ist es nun doch endlich möglich.
Es bedarf einem bestimmtem zeitlichen Aufwand und ein wenig rumgetrickse.
Da ich beruflich ziemlich gefordert bin zur Zeit und auch Familie habe , werde ich meine freizeit nicht umsonst opfern und verlange einen Unkostenbeitrag von 3 Euro pro Account per Paypal.
Nun zu den Schritten
ladet eure Einstellungen1 Datei aus dem PS3 Speicherdatendienstprogramm bei mediafire.com hoch
Danach Quotet ihr hier mein thread mit :
Fifaplanetnutzername:
Virtualpro Datei :
bereits bezahlt : ja/nein
Danach werde ich alles überprüfen und sofort damit beginnen euren pro zu erstellen .
Vielen Dank
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Du willst uns verarschen oder? Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Du willst auch noch Geld für diesen Mist? Eigentlich müsste man das direkt an EA melden und dann mal schauen, wie die darauf reagieren.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Tops |
lass es doch bleiben , es zwingt dich doch keiner..
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Ich glaube für so n Quatsch bist du eindeutig im falschen Forum!
Und was soll dein Nick überhaupt bedeuten?
Trust Me, I'm an Engineer?![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich weiß nicht inwiefern das rechtlich aussieht, aber ich wäre vorsichtig mit so einer Masche. Sobald Geld im Spiel ist, gibt es Leute, die sich dafür interessieren. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig und hier bist du definitiv am falschen Ort.
Tops |
naja MW 3 Forum ist das hier nicht ...
---------- Post added at 11:53 ---------- Previous post was at 11:51 ----------
Wenn ich es nicht tun wollte .. hätte ich es nicht gemacht . Ich werde jetzt nur noch Leuten antworten die echtes Interesse haben .
Alles andere hat keinen Sinn .
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Hey,
bist du sicher, dass du nur 3€ haben willst? Ich würde dir auch meine Bankdaten geben (inklusive PIN), mein gesamtes angespartes Geld, iPod... ich möchte wirklich nicht, dass ich dann daran schuld bin, wenn du dein soziales Leben vernachlässigst.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Thema geschlossen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Bayernfan (14.02.2012), Bayernfan96 (14.02.2012), BVB-Oehli-BVB (14.02.2012), FifaSkillerHD (14.02.2012), Lukinho (14.02.2012), massl (14.02.2012), Robse (14.02.2012)
Lesezeichen