Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
Erst einmal Kleinigkeiten:

1- Die dritte Bundesliga soll dazu kommen
2- Die Originalnamen der Schiedsrichter
3- Mehr Original-Stadien
4- die Einlauf und Tormusik soll fest integriert sein
5- Alle Spieler sollen ein Original-Spielerbild haben
6- Transfers zwischen erster ind zweiter mannschaft sollen besser geregelt werden! (Beispiel Spieler von Barca B in den Kader von Barca A hochziehen und umgekehrt)
7- Verplichtungen schon vor der Saison tätigen (auslaufende Verträge werden so zum Vorteil)

1- Wäre wohl ganz cool, aber denke nicht das das momentan geht, da FIFA nur die Rechte an der 1 und 2 Liga hat, da dass mit DFB und DFL iwas zu tun hat!..
2- Wäre ich auch dafür.. Die Namen der Schiris kann man sich nie merken!
3- Muss endlich sein. Habe das Gefühl immer mehr deutsche Stadien verfallen und iwelche Billig Arenen, die es in Echt nich gibt werden generiert!!
4- Wäre ich dafür! Und der Stadiosprecher soll besser sein.. Der feiert beim Spiel BVB - Schalke in Dortmund Schalke Spieler wenn sie Tore schießen! So ein Sch...
5- Wäre genial, aber praktisch denke ich nicht so schnell umzusetzen, da es schon viele Spieler in FIFA gibt xD.
6- Jap. Das habe ich ja aich schon angesprochen. Spieler zwischen Barca A und Barca bzw. Real A und B unabhängig verschieben!
7- Das sollte es endlich geben. Das würde vor allem den kleineren Klubs helfen. Wäre sehr dafür!!